Starker Skoda-Einstand von Kreim

  • "...dass die Rallye am ersten Tag bis spät in die Abendstunden gehen wird. So kam es, dass gegen Ende der ersten Etappe ein großer Teil des Feldes vor geschlossenen Türen stand und kein Kraftstoff nachfüllen konnte."


    haha, ich hau mich weg.
    Leute, Leute...ob die beim DMSB nun mal merken, wie sinnfrei diese Regelung ist. Man macht sich doch lächerlich!!!

  • Das ist nur insgesamt wie gewohnt schlecht kommuniziert und durchgedacht worden. Den ersten beissen dann immer die Hunde, ich glaube sowas passiert nur einmal.

  • Ich hab gehört, dass der Aral in St. Wendel am Fr. Nachmittag bereits der 102 OZ-Sprit ausgegangen ist.
    Und auf kritische Fragen zum Thema Tanken gabs von DMSB-Abgesandten keine Antwort...

  • :cool::cool::cool::cool:


    Das man im Saarland anscheinend keinen Sprit hat ist schon lächerlich!


    Schon schlimm.


    Wenn du aber dann 98 Oktan Sprit durch ganz Skt . Wendel suchen gehst ist auch nicht schlecht.


    Haben dann nach ner Stunde suchen einen Kartenschalter gefunden.


    Der Besitzter hat uns dann Gott sei dank aus der Patsche geholfen und uns den Kanister gefüllt.


    Vielen Dank noch mal an dieser Stelle.


    Sind dann auf den letzten Drücker noch in die auch so tolle Tankzone gekommen.


    L.G.


    de Tant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!