GT86: Endlich durften die Kunden ran

  • Sehr interessant. Würde jetzt gerne mal wissen, welche dynamische Herren da noch so getestet haben ?
    (Nicht nur die Deutschen)

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • ...mich täte vor allem interessieren, wer der oder die Fahrer aus Österreich war(en). ;):rolleyes::)

  • ich hatte auch die Möglichkeit den Toyota zu testen und bin von dem Fahrzeug total angetan, der GT86 geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf :)
    Da ich noch nie einen richtigen Rennboliden mit Heckantrieb fahren durfte war ich sehr überrascht wie gutmütig das Fahrzeug,- und wirklich neutral, oder auch quer, zu Steuern ist. Einzig die sehr direkte Lenkung machte sich durch leichte Schlenker bei zuviel Lenkeinschlag bemerkbar, hier soll jedoch nach Gespräch mit den sehr netten Toyota Leuten, die Lenkung etwas länger werden sodass man nochmals bessere Kontrolle über das Fahzeug haben soll.


    Leider bleibt es für viele junge Fahrer wohl immer ein Traum da die Anschaffungskosten wohl gut 100.000 Euro erreichen werden bis das Fahrzeug fahrfertig steht.
    Laufende Kosten sind laut Toyota relativ günstig da die Komponenten sehr haltbar sein sollen und mehere tausend Testkilometer ohne Probleme oder nennenswerten Verschleiss abgespult wurden.


    Ich kann mich nur für diesen super Tag bedanken und auch ein Kompliment für die Leute der Streckensicherung die allesamt sehr Nett waren und einen ganzen Samstag dafür geopfert haben, ebenfalls die Verpflegung im Gemeindehaus war allererste Sahne :)


    Grüße Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!