Meeke empfiehlt Ogier mehr Loeb zu sein

  • Mal wieder ein sehr schönes interview und wie recht er doch damit hat ich mag Chris einfach sehr sympathisch das komplette Gegenteil zum völlig überheblichen Mann von Andrea Kaiser😀


    Ich kann dieses Ars.......... nicht mehr sehen und vor allem hören!!! in diesen Momenten weiss man was man an Loeb hatte von dem ich auch nicht unbedingt ein Fan war😉


    MFG

  • Ja der Meeke hat sich gerade auf der SS2 sauber abgerollt...mal sehen ob der noch fährt.

    Alle Welt versucht das Auto schneller zu machen....dabei wäre ein Nachbessern beim Fahrer sehr viel billiger und effektiver. :p

  • Zitat

    Meeke raus


    Vielleicht sollte Meeke ein Vorbild an Seb Loeb nehmen..

  • Vielleicht sollte Meeke ein Vorbild an Seb Loeb nehmen..


    Sportlich könnte sich sicher jeder aktuelle Fahrer (auch Meeke und selbst Seb O.) Loeb noch zum Vorbild nehmen. Menschlich ist aber sicher kein Fahrer auch nur annähernd von diesem Vorbild so weit entfernt wie Seb O.. Der ist an Arroganz und Selbstherrlichkeit offenbar nicht so leicht zu toppen. Ein echtes "Aushängeschild" für VW und ein echter Sympathieträger...;)

  • Sportlich könnte sich sicher jeder aktuelle Fahrer (auch Meeke und selbst Seb O.) Loeb noch zum Vorbild nehmen. Menschlich ist aber sicher kein Fahrer auch nur annähernd von diesem Vorbild so weit entfernt wie Seb O.. Der ist an Arroganz und Selbstherrlichkeit offenbar nicht so leicht zu toppen. Ein echtes "Aushängeschild" für VW und ein echter Sympathieträger...;)


    Völlig einverstanden, meine Bemerkung war ja auch nur fahrerisch gemeint. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!