Östberg muss Start absagen

  • dachte immer beim Training sind die Strassen nicht gesperrt??? Was will er damit dann? "ungestört über die Prüfung fahren"? geht's noch?
    Wir dürfen auch nicht ungestört drüber fahren........

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. Die Prüfungen sind für das Recce nun mal nicht gesperrt und mit Fehlern anderer muss man im Straßenverkehr immer rechnen. Auch ist es nicht ungewöhnlich, wenn in Australien LKW an engen Stellen die andere Straßenseite mitbenutzen.

    Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa: Youtube

  • Mahlzeit,


    das Bild !wirkt! auf mich, als ob Mads auf der falschen Straßenseite gefahren wäre - ich will es weder behaupten, noch ihm vorwerfen - war aber mein erster Gedanke, als ich es gesehen habe.


    Vielleicht ist es ja dieser Umstand, der ihn leicht grummelig macht?


    Servus Stero

    3 Mal editiert, zuletzt von stero74 ()

  • Er hat's bei Facebook erklärt. Der LKW kam Ihm mehr oder weniger mittig entgegen, er hat dann versucht nach rechts (ja, die falsche Seite) auszuweichen, da er dort aufgrund einer kleinen Ausbuchtung die einzige Möglichkeit sah eine Kollission zu vermeiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!