Hyundai: Neuville muss Platz für Paddon machen

  • Auch wenn sich das die Betroffenen schön reden, kommt es doch einer Degradierung gleich. Neuville wird ganz schön angep.....t sein das kann mir keiner erzählen. Diesen Schritt hätte ich wiederum nicht von Hyundai gedacht. Ich bin ein Fan von Neuville aber auch ein Fan von M-Sport/Ford und ich hoffe die kommen nochmal zusammen. Die Chancen stehen gut dafür. Gruss Jörg

  • Also ich könnte mir gut vorstellen, dass Thierry nächste Saison nicht für Hyundai startet. Kenne ihn nicht wirklich persönlich, habe ihn aber kurz auf der EBR getroffen. Schade, dass Du dieses Jahr nicht startest. Er so: wirklich Bock habe ich diese Ausgabe eh nicht.


    Entweder er geht zurück zu M-Sport, oder Citroën macht weiter und Yves kann ihn von einem echten Werkscockpit überzeugen!


    Viel Hypothese dabei, kann es mir aber sehr gut vorstellen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pette555 ()

  • Vielleicht hat er ja Kontakt zu Tommi M...aktuelle Piloten sind bei der Entwicklung sicher gern gesehen...?

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Also ich drück ihm die Daumen, GO! Thierry! Immerhin ist er der beste Hyundai Pilot und kämpft um Platz 4 in der WRC. Was wollt ihr mehr? Jetzt hat er den Rücken frei von Teampunkten, erst einmal sehen wie Paddon damit zurecht kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!