Hoffnungsträger Hayden Paddon

  • Geil der Paddon - der hat jetzt Blut geleckt und für sein Ego ist das die richtige Richtung. Und er sitzt Konzerntechnisch im richtigen Auto. Ich bin zwar Ford-Fan und hätte Paddon lieber bei M-Sport gesehen, aber Hyundai ist im Augenblick kohle- und Fahrzeugtechnisch die einzige Firma, die VW Paroli bieten kann. Schlecht auf jeden Fall für Neuville - der muss jetzt schauen das ihm der KIWI nicht den Rang abfährt. Gruss Jörg

  • Ich habe auch gehofft, dass Paddon zu M-Sport kommt. Es war mein Traum.


    Aber auch so macht es Spaß, dem Jungen zuzusehen. Tolle Entwicklung und etwas weniger Langeweile in der WM.
    Jetzt nur noch das Podium sicher nach Hause fahren.


    Drei Hersteller auf 1-2-3 tut dem Sport auch gut! Bisher ebenso tolle Leistung von Madmads!


    Ogier wird aber wieder jammern weil er der Straßenkehrer war... Ich schaue mir heute lieber keine Interviews an :)

  • Geil der Paddon - der hat jetzt Blut geleckt und für sein Ego ist das die richtige Richtung. Und er sitzt Konzerntechnisch im richtigen Auto. Ich bin zwar Ford-Fan und hätte Paddon lieber bei M-Sport gesehen, aber Hyundai ist im Augenblick kohle- und Fahrzeugtechnisch die einzige Firma, die VW Paroli bieten kann. Schlecht auf jeden Fall für Neuville - der muss jetzt schauen das ihm der KIWI nicht den Rang abfährt. Gruss Jörg


    Ja, der Kiwi kann fliegen! Gefällt mir :D

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!