Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: HJS muss geplante R3-Trophy absagen

  1. #51
    Senior Member
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    709

    AW: HJS muss geplante R3-Trophy absagen

    HJS hat die Trophy geplant. Und HJS hat sie abgesagt. Die überjährigen Bemühungen sind bekannt, die aktuellen Gründe auch. Punkt.

    Das hat mit Toyota als Hersteller oder TMG als Rennschmiede erstmal reichlich wenig zu tun.

    Und warum eskalieren eigentlich alle Themen unter Blanker Lugauer Beteiligung in schierer Regelmäßigkeit.
    WRC1 und hendrik gefällt das.

  2. #52
    Member Avatar von Hamer
    Registriert seit
    29.10.2013
    Ort
    Hamburg / Berlin
    Beiträge
    186

    AW: HJS muss geplante R3-Trophy absagen

    Also mal zu dem Potential des GT86 R3

    Gassner jr. / Mayrhofer bei der 3. Städte Rallye 2015:
    6. Germany (DRM)
    5. ADAC Rallye Masters
    1. class DIV4
    1. class RC3

    2:26:8 vor dem nächsten RC3, einem DS3 R3T

    In Tschechien ist er zwar "nur" 36. overall geworden, dass aber hinter etlichen WRC, S2000, R5, GT, R3T Max und einigen wenigen lokalen DS3 R3T & R2.

    Also Potential dürfte ein GT86 haben.
    Geändert von Hamer (04.03.2016 um 01:56 Uhr) Grund: Rechtschreibteufel
    Andi Lugauer gefällt das.

  3. #53
    Senior Member Avatar von hendrik
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Grünhain
    Beiträge
    1.079

    AW: HJS muss geplante R3-Trophy absagen

    Da soll sich noch mal einer über meine Keule aufregen.

    Ps: ich mag Meteoriten
    Auch wenn sie manchmal hart einschlagen 😜

    Thema 3Städte.
    Glaube die Rallye (Ergebnis) kann man nicht als Referenz nehmen.
    Keine Konkurrenz auf selben Niveau und jr. hat mit Sicherheit dort auch wp Erfahrung.
    Zudem ist Herr Holzer ja nicht der regelmäßige Fahrer und trotzdem sind seine Zeiten im Adam nah am R3.
    WRC1 gefällt das.

  4. #54
    New Member
    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    29

    AW: HJS muss geplante R3-Trophy absagen

    Oh man, ich hoffe echt das jetzt langsam ein paar gt86 an den Mann gebracht werden. Verliebt habe mich in den Hecktriebler ja schon ein bisschen
    Andi Lugauer gefällt das.

  5. #55
    MartinGSI
    Gast

    AW: HJS muss geplante R3-Trophy absagen

    @hendrik: dir ist aber schon klar. das der Junior auch noch keine Erfahrungen auf dem Auto hat und deshalb bei der 3-städte selber erst mal lernen musste das potential des Fahrzeugs ansatzweise zu nutzen. Und man solle vielleicht auch dran denken, das ein Gassner Junior zwar schon viel gefahren ist, aber dies sein erstes Fahrzeug mit Heckantrieb ist. Noch dazu ein Sauger. Juniors erster Einsatz in einem R3. Also lauter Premieren.
    Wenn man ewig 4x4 Turbo gefahren ist, sicher auch eine ganz schöne Umstellung. Ich verstehe nicht was du versuchst. Für jeden anderen bringst du 20 Ausreden. Aber ein GT86 muss bei der ersten Veranstaltung um nen Gesamtsieg fahren sonst ist das Auto müll oder wie?

    Dir muss das Auto nicht gefallen. Du musst es nicht kaufen. Aber ein Fairerer Umgang damit wäre schon wünschenswert. Denn am ende 2016 können wir gerne darüber philosophieren ob das Auto gegen r3 bestand hat.

    Ich bin dankbar, das Toyota den Mut hatte, etwas "anderes" zu bauen. Die Umsetzung war leider mehr als unglücklich. Das ändert nichst an den möglichen Qualitäten des Fahrzeugs. Aber diese müssen sich erst beweisen! Und genau darauf solltest auch du warten bevor du alles und jeden der das Auto mag als deppen hinstellst!

  6. #56
    Senior Member Avatar von hendrik
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Grünhain
    Beiträge
    1.079

    AW: HJS muss geplante R3-Trophy absagen

    Gassner Jr. nimmt an mindestens 6 DRM Läufen mit dem GT 86 Teil um sich der R3 Konkurrenz von Citroën und Renault zu stellen.
    Das ist ja eine Top-Nachricht und man sieht mal, wo das Auto steht.
    Hoffen wir auf ein volles R3 Feld
    Michael S., Andi Lugauer und Getunt gefällt das.

  7. #57
    Member
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    129

    AW: HJS muss geplante R3-Trophy absagen

    Gigi Gallis Sohn fährt ebenfalls einen R3 Gt 86 zur Vogelsberg, damit sind`s schon mal 2`Toyota gegen C.Mohe.
    Andi Lugauer und 16vtrainer gefällt das.

  8. #58
    Andi Lugauer
    Gast

    Lampe AW: HJS muss geplante R3-Trophy absagen

    IM ÜBRIGEN...

    ...wird Wittmann Senior bei der Lavanttal-Rallye eine Demonstrationsfahrt mit dem GT86 R3 geben.

    Siehe hier:

    http://www.lavanttal-rallye.at/2016/news_2016_16.html

    http://www.lavanttal-rallye.at/2016/nennliste.html

    Das wird sicher auch für gute Aufmerksamkeit sorgen!

  9. #59
    Andi Lugauer
    Gast

    AW: HJS muss geplante R3-Trophy absagen

    ...und wer führt jetzt überlegen in der 2WD-Wertung der DRM...?

    Alles nur schrulliger Individualismus, oder was??

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Östberg muss Start absagen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 20:07
  2. EM-Finale: Wiegand muss absagen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 11:36
  3. Wiegand muss Start absagen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 09:07
  4. Dobberkau muss Start absagen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 21:28
  5. Haaf muss Saison absagen!
    Von rallyefieber im Forum rallye::talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 18:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •