Zeltner startet in schwarz

  • Einen Gruppe H aufbauen. Als Projekt für mehrere Jahre? Ich staune! Weiß der Herr Zeltner mehr als unsereins?


    Gruss Jo

  • Rubens ehemaliger 997 war ein sogenannter 997-II, der ab 2009 gebaut wurde. Durch eine Reglementsänderung des DMSB, der das Mindestalter von Gruppe H Fahrzeugen auf 8 verringert, sind die 997-I, die von 2006 bis 2008 gebaut wurden, plötzlich wieder startberechtigt. Die Änderung wurde aus der VLN getrieben. Wahrscheinlich handelt es sich um die Ironie des Schicksals.

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  • Danke für die Erklärung.
    Ist mit dem 997-I dann grundsätzlich (nach entsprechendem Umbau) auch ein Start in der Gruppe F möglich, so wie ihn Ruben mit dem 996 ab 2017 plant?

    Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa: Youtube

  • Ist mit dem 997-I dann grundsätzlich (nach entsprechendem Umbau) auch ein Start in der Gruppe F möglich, so wie ihn Ruben mit dem 996 ab 2017 plant?


    ...die antwort ist JA, und wenn es dich näher interessiert, und du viel zeit hast, kannst du dich dazu gern einlesen, -ich geb dir mal die details für 2016, woran sich auch in absehbarer zukunft nun nicht mehr viel ändern wird. ;)


    http://www.r-c-n.com/wp-conten…ndbuch-braun-gruppe-f.pdf


    ...zur oben zwar bereits beantworteten frage, warum und was der ruben wie händelt, hab' ich dir noch ein klein textelein ausgesucht, dessen existenz ich noch dunkel in erinnerung hatte. ;)


    http://www.rallye-magazin.de/d…eues-porsche-projekt-vor/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!