Molinaro probiert sich nun im Opel Adam R2

  • Warten wir mal ab. Bei den Tests (vielmehr war bislang ja auch nicht möglich) muss sie sich schon bewiesen haben... Und Mundl weiß schon, was er tut.

  • Logo! Welcher Sponsor klebt noch mal auf dem Auto von Mundl und welcher Sponsor fördert die Kleine?


    Das würde ja umso mehr für die Kleine sprechen.


    Außerdem glaube ich, mich erinnern zu können, daß ich einmal ein Video von Tamara Molinaro gesehen habe (Fahraufnahmen mit dem Skoda Super 2000, wenn mich nicht alles täuscht). Das hat ziemlich streng gewirkt, wie das Mädel dabei ans Werk gegangen ist.


    Bald schon werden wir es genauer wissen. Alles, was wir jetzt an Spekulationen einbringen (gleich ob in die positive oder negative Richtung), ist ziemlich müßig. Was ich jetzt schon sagen kann: Eine junge Frau, die vorne mitfährt, würde dem Rallyesport sehr gut tun.

  • Logo! Welcher Sponsor klebt noch mal auf dem Auto von Mundl und welcher Sponsor fördert die Kleine?


    Klar. Aber wer ist es denn, der bei den Sponsoren vorspricht und Überzeugsarbeit leistet? Das macht Mundl auch nicht ohne Grund...

  • Klar. Aber wer ist es denn, der bei den Sponsoren vorspricht und Überzeugsarbeit leistet? Das macht Mundl auch nicht ohne Grund...


    Das kommt noch dazu.

  • Ich sag es euch nach der Weiz

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Nun lasst doch erstmal die kleine Fahren. Ob es klug war gleich sone Pressemeldung raus zu hauen sei mal dahin gestellt. Somit stellt man sie ja gleich ins Rampenlicht. Aber sie scheint ja schon einige Kilometer bei Tests abgespult zu haben und ich Traue dem Mundl schon zu ein gewisses Talent zu erkennen, wenn es denn vorhanden ist.


    Warten wir mal ab wie sie sich schlagen wird. Und wenn es nichts wird, hat Red Bull halt ein paar Taler aus der Kaffeekasse verpulvert und Mundl freut sich drüber ;) Viel mehr ist das für Red Bull nicht.


    Vielleicht sieht man sie ja auch bei der ADAC Opel Rallye Arkademie. ;)

  • Hut ab, Mädel. Weiter so

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after


  • "Wunder" kann man sich halt anscheinend doch kaufen. Bei BRR gehört es nun mal dazu, dass die zahlungskräftige Kundschaft als "das" Top-Talent oder Wunderkind bezeichnet wird. Dabei verhält es sich doch mehr wie eine "Wunderkerze". Ist die Kohle einmal ausgebrannt, wird man fallen gelassen und das zugesprochene Talent scheint auch verschwunden. Das war schon immer so und es wird auch so weitergehen ( Aigner, Lategan, Brugger, usw.). Vor der Presse jedoch den großen "Förderer" markieren, halte ich für die größte Lachnummer an dieser Sache.


    But thats Business...

  • Ich denke RB bezahlt da nicht allzu viel, ja vielleicht ist es ein Paket für Mundl aber was solls.


    Bin mir allerdings sicher, dass Melanie Schulz sie recht klar bügeln wird. Schaun wir mal.

  • Ich meine ein was bewirkt der "Einsatz" von Molinaro unser Sport wird noch etwas bekannter;-)


    Für sie kann man nur hoffen das Recht früh ausfällt weil es sonst wiedereinmal sehr Peinlich wird vorallem im Vergleich mit Melanie Schulz der Derzeit schnellsten Deutschen Dame;-)


    MFG

  • weil es sonst wiedereinmal sehr Peinlich wird


    MFG


    Ganz dünnes Eis. Da gibt es andere Fahrer/INNEN in Deutschland, bei denen es überhaupt und noch viel mehr peinlich wird bzw. ist.
    Im Shakedown zur Sachsen gestern war sie "gefühlt" nicht langsamer als Melanie Schulz. Also erstmal machen lassen.

  • Zeiten sprechen eine andere Sprache und sie fährt ja auch ansprechendes Material also daran liegt es ja nun auch nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!