Startschuss für die ADAC Opel Rallye Academy

  • Respekt. Endlich macht ein deutscher Hersteller mal wieder was. Aber traurigerweise nicht VW. Denen ist der Nachwuchs scheiss egal!

  • Auf jedenfall auch ein Zeichen von Opel wo wir ja alle dachten das nach dem Cup nicht mehr viel passiert und eventuell ein Stück Hoffnung das zwar nicht der Corsa E aber ev. ein Corsa F pünklich zum Marktstart auf die größere Bühne - eventuell mit eigenem Nachwuchs -darf...

  • Sehr schön. Bin mal gespannt was da bei herum kommt. Aber das dürfte doch auch den Andi Lugauer freuen, der sich doch immer faire und gleiche Bedingungen bei der Jungend gewünscht hat. ;)


    Hoffen wir mal das es einen großen Zuspruch geben wird und es ein voller Erfolg wird. Allerdings sollte man auch nicht vergessen, das selbst wenn man als Sieger hervorgeht man dennoch ein gewisses Kapital für den Cup mitbringen muss.


    Aber mit der Einschreibegebühr und dem gestellten Auto hat man natürlich schonmal einen großen Faktor an Finanzierung abgedeckt und muss sich "nur" noch um die laufenden Kosten in der Saison kümmern.


    Somit sollte aber wohl eine Adam Cup Saison zum Preis einer R1 trophee Saison drin sein.


    Jetzt noch nen R5 nachschieben Opel und ihr habt wirklich ein gutes Förderprogramm. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!