Elfyn Evans fehlt in Wales

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir Evans nächstes Jahr mit D-Mack unterstützung in der WM 2017 sehen werden. Vielleicht übernimmt er Tanak seinen Platz, da er wohl nächstes Jahr im M-Sport Fiesta sitzt.
    Warten wir es mal ab.

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir Evans nächstes Jahr mit D-Mack unterstützung in der WM 2017 sehen werden.


    Da stellst du dir wohl mehr vor als DMACK selbst. Auf welchem Auto?

  • Hoffe wirklich für Evans, dass er in einem WRC sitzt. Er ist klasse gefahren dieses Jahr und hätte es verdient!
    Vielleicht holt ihn in der WRC2 keiner mehr ein, dann bekommt er doch auch WRC Einsätze spendiert, oder?

  • Einerseits kann ich die Enttäuschung von Elfyn ja verstehen. Auf der anderen Seite sagt es aber auch einiges über seine charakterliche (Nicht-)Eignung als Toppilot aus, wenn er dieses Angebot ausschlägt...

  • Da stellst du dir wohl mehr vor als DMACK selbst. Auf welchem Auto?


    Ich will damit sagen, dass D-Mack ja irgendwann an die Reifen Spitze möchte, dieses Jahr haben sie schon das ein oder andere Zeichen setzen können (gerade auf Schotter). Aber gerade auf Asphalt sind noch schwächen vorhanden und da wäre Evans denke ich mal der richtige Mann.


    Und ja es könnte durchaus auch ein B-Team von M-Sport werden (Evans/ Östberg). Gerade Östberg kann noch den einen oder anderen Euro mitbringen.


    Und wenn man sich als Hersteller Team einschreibt darf es ja dann auch der 2017er Fiesta sein.


    Lassen wir uns überraschen was passiert....

  • also wenn Wilson den Evans gehen lässt und dem Camille den Vorzug gibt, ist ihm echt nicht mehr zu helfen
    wobei ich auch nicht glaube das er den gehen lässt, Variante B zB Dmack wäre sicher umsetzbar
    Bei Toyota kommen wohl nur Finnen an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!