Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Siteron

Thema: Diskussionen um WM-Lauf in der Türkei

  1. #1
    Administrator Avatar von rallye-magazin.de
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    494

    Diskussionen um WM-Lauf in der Türkei

    Die Rückkehr der Rallye Türkei in die Weltmeisterschaft schien so gut wie sicher. Doch jetzt haben die Hersteller ihre Bedenken über die Sicherheitslage geäußert.





    zum vollständigen Artikel: Diskussionen um WM-Lauf in der Türkei

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    onsdorf
    Beiträge
    65

    AW: Diskussionen um WM-Lauf in der Türkei

    richtig so, eh mehr als unverständlich gerade jetzt da fahren zu wollen....wenn noch nicht mal die Hersteller das wollen
    in der FIA sitzen mindestens genau soviele Knallköppe wie in der EU oder sonstigen Politik die meinen alle anderen seien dämlich....
    Genauso wie ein WM Lauf damals in Jordanien...war sicher auch der starke Markt im Hintergrund der uns vorgegaukelt wurde, von China ganz zu schweigen
    also liebe FIA, bitte weiter ruhig Klassiker rausstreichen und offen sein für neues....Daumen hoch
    bearclaw gefällt das.

Ähnliche Themen

  1. Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk
    Von wacholderblatt im Forum off-topic
    Antworten: 1969
    Letzter Beitrag: 22.09.2020, 00:11
  2. 22.-23.06.13 - Estering - 3. Lauf DRX + 3. Lauf DACM
    Von compitech im Forum rallye::talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 18:00
  3. Türkei
    Von Trainer im Forum rallye::talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 13:28
  4. Rallye Türkei
    Von Lud im Forum rallye::talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2003, 14:35
  5. Rallye Türkei
    Von -L4 voll im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 22:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •