VIDEO: Latvala-Test Toyota Yaris WRC

  • So richtig begeistert sah Jari aber auch nicht aus.
    Auch wenn er beim ihm"besser lag", drücke ich Jari die Daumen, dass er 2017 sich nicht noch mehr Demontiert.
    Wünsche ihm dort alles gute und bete dass er mit der "Wundertüte" doch zeigen kann, was er eigentlich kann.

  • [quote='rush','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=422826#post422826']So richtig begeistert sah Jari aber auch nicht aus. QUOTE]


    Woran machst du das fest???
    Nur weil er nicht mit einem breiten Grinsen aus dem Wagen steigt? Das ist harte und konzentrierte Arbeit.


    Ich jedenfalls finde, dass er so schlecht gar nicht geht. Aber eine Aussage, wo man im Vergleich zu den anderen steht, würde ich mir nicht zutrauen.

  • [quote='rush','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=422826#post422826']So richtig begeistert sah Jari aber auch nicht aus. QUOTE]


    Woran machst du das fest???
    Nur weil er nicht mit einem breiten Grinsen aus dem Wagen steigt? Das ist harte und konzentrierte Arbeit.


    Ich jedenfalls finde, dass er so schlecht gar nicht geht. Aber eine Aussage, wo man im Vergleich zu den anderen steht, würde ich mir nicht zutrauen.


    Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch oder willst mich lynchen;)


    Ich mache gar nix fest, für mich wirkt er halt nicht ganz so zufrieden und froh als er aus dem Auto steigt und den Helm absetzt. Nicht nur von der Mimik und Gestik, vorallem die Körperhaltung und Sprache ist , sagen wir mal etwas ernüchternd.


    Ich würde auch nie den Vergleich Phaeton und Aygo heranziehen, da dieser auch in meinen Augen extrem hingt. Mag sein das er nicht auf dem Stand des Polos ist, aber der Yaris ist durchaus kein Eselskarren mehr.
    Vielleicht steckt in Jari auch ein Entwickler Talent von dem wir bisher gar nix Ahnen.
    Ich würde es ihm jedenfalls wünsche wenn er mit Toyota wieder auf den grünen Zweig kommt und evtl vorne mit mischt.

  • Das man mit einem Neueinsteiger mehr Arbeit vor sich hat als mit einem mehrfachen Meisterauto ist doch klar.
    Er muss jetzt erstmal den Yaris verstehen. Wie sich welche Änderung auswirkt und wie er ein Setup hinbekommt.
    Dazu natürlich noch völlig neue Techniker wo man erstmal eine Linie finden muss.
    Da gehört nun mal konzentrierte Arbeit dazu.


    Ich bin auch gespannt wo sich der Toyota einordnet. TM war ja auch hier im Forum umstritten.
    Mal sehen ob es gelingt ein konkurenzfähiges Team zu bilden.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!