Griebel: Erst Rebenland, dann Europameisterschaft

  • Marijan Griebel greift nach dem EM-Titel. Zusammen mit Beifahrer Stefan Kopczyk startet der Pfälzer in einem Skoda Fabia R5 von BRR. Saisonstart ist jedoch in Österreich.


    Ein Grund mehr, zur Rebenland-Rallye zu kommen. Und ein Grund mehr, Marijan Griebel für das bevorstehende EM-Engagement ganz fest die Daumen zu drücken. :)


    Der ÖRM-Lauf erfährt durch den Start dieses noch recht jungen Star-Piloten eine echte Aufwertung. Ich wünsche es Marijan sehr, daß er persönlich davon profitieren kann und ebenfalls seine Vorteile daraus ziehen kann.

  • Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten.
    Mir gefällt Griebels Design sehr gut.
    Und spätestens wenn Dreck dran hängt hat sich es eh mit dem "Flächendesign".
    Das schwarz-gold hat aber auch was...

  • Mein Favorit ist das neue Design von Thurn und Taxis.


    PS: Zum Start in Österreich: Eines der großen Verdienste Baumschlagers neben seinen eigenen Leistungen für die ÖRM ist, dass er immer wieder gute Fahrer mit seinem Team nach Österreich holt - z.B. Hayden Paddon in der Vergangenheit, Kreim und jetzt eben auch Griebel.

  • Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten.
    Mir gefällt Griebels Design sehr gut.
    Und spätestens wenn Dreck dran hängt hat sich es eh mit dem "Flächendesign".

    So ist es. Ich finde das Design von Griebel auch in Ordnung.

    Das schwarz-gold hat aber auch was...

    Sicher Geschmackssache, aber ich finde es furchtbar - wie grundsätzlich alle Mattlackierungen, egal ob bei Privat- oder Rallyefahrzeugen. Wie auch immer: Ich wünsche Marijan auf jeden Fall viel Erfolg!

  • So ist es. Ich finde das Design von Griebel auch in Ordnung.
    Sicher Geschmackssache, aber ich finde es furchtbar - wie grundsätzlich alle Mattlackierungen, egal ob bei Privat- oder Rallyefahrzeugen. Wie auch immer: Ich wünsche Marijan auf jeden Fall viel Erfolg!


    Dass es matt schwarz ist ist mir gar nicht aufgefallen. Gebe Dir da gerne recht, das ist für mich auch nix. Hatte so auf den ersten Blick eher F1 nostalgische Erinnerungen. Lotus in JPS Look...

    2 Mal editiert, zuletzt von zores () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • ...Und wenn das Auto pink mit neongrünen Punkten wäre, müssten wir uns damit auch zufrieden geben :D


    Was gut ist, der Skoda Fabia R5 hat gezeigt, dass er ein Platzhirsch im Sektor der R5 ist und die anderen
    Fabrikate nicht auf Augenhöhe sind.
    Mit Baumschlager hat er ein erfahrenes Einsatzteam und auch erfahrene Leute im Hintergrund.


    Schlimmer wäre es für mich, wenn Griebel über den ganzen Winter "Klinken geputzt hätte" und dann
    ein Auto mit ach und krach finanziert hätte, dass nicht konkurrenzfähig ist.


    Ich freue mich schon auf die erste EM-Rallye und bin gespannt, wie er sich schlägt, wenn er schnell
    sein muss und gleichzeitig aber auch an die Meisterschaft denken muss.


    Alles in allem hat er sicher das bestmögliche Programm auf die Beine gestellt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!