Citroën baut C3 WRC um

  • Bezeichnend finde ich, dass Mikkelsen das "neue" Auto bekommt. Das deutet für mich definitiv auf einen Nummer-1-Fahrer-Status hin, also eine gesicherte Zukunft.

  • Bezeichnend finde ich, dass Mikkelsen das "neue" Auto bekommt. Das deutet für mich definitiv auf einen Nummer-1-Fahrer-Status hin, also eine gesicherte Zukunft.


    Naja, er hat die Änderungen gefordert da er meint, das diese das Auto schneller und Berechenbarer machen. Nun muss es ja auch erstmal bewiesen werden das es so ist.


    Daher kann ich schon gut nachvollziehen warum er die Teile bekommt. Andere Rampen von den Sperren hat ja auch was mit dem Fahrstil zu tun.


    Bin gespannt wie es laufen wird.


    Aber den Schritt mit Meeke kann ich noch immer nicht nachvollziehen.

  • Aber den Schritt mit Meeke kann ich noch immer nicht nachvollziehen.



    Naja, wir wissen alle, dass der C3 zwar schnell, aber wohl nicht wirklich haltbar ist. Also muss Meeke alles rausholen was geht und so fährt er permanent mental an und über der physischen Grenze. Halt wie im Job bei Burnout.
    Er kann die Pause gut gebrauchen um etwas runterzukommen und Mikkelsen kann nun zeigen ob "seine" geforderten Veränderungen der Schlüssel zum Erfolg sind.


    Mikkelsen in dieser Phase zu holen war ein sehr cleverer Schachzug von Matton bezgl. Öffentlichkeitsarbeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!