Loeb findet eine Schwachstelle des C3 WRC

  • Und um das heraus zu finden brauchts nen Loeb???
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß alle bisherigen Protagonisten dies nicht auch bemängelt haben/hätten.
    Das die Probleme von der Hinterachse kommen hat man, mit etwas technischen Verständnis, schon beim Zuschauen gesehen.

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß alle bisherigen Protagonisten dies nicht auch bemängelt haben/hätten.


    So ist es. Danke Carbon. Bereits vor Monaten wurde das von Kris schon beschrieben. Getan hat sich seit dem sehr wenig in diesem Punkt. Der Unterschied ist aber, dass es nun Druck von der oberen Etage gibt und da hat fortan alles ein Bisschen ein anderes Gewicht.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Es zu merken und zu bemängeln, dass das Auto nicht gut läuft, ist das eine. Aber die dafür möglichen Ursachen klar zu benennen und konkrete Verbesserungsvorschläge zu machen das andere.
    Für mich stellt sich daher eher die Frage, ob wirklich keiner der bisherigen Piloten mal klare Ansagen machen konnte, woher dieses Fahrverhalten kommt und was man dagegen tun könnte. Wenn Meeke jetzt mit den Änderungen testet und das Ding läuft, wäre schon übel... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!