FIA will auf WRC Trophy verzichten

  • Ich finde die Entscheidung richtig das jetzt auch " Privatfahrer " die neuen WRCs fahren dürfen . Aber ....die FIA sollte trotzdem ein Auge drauf haben , wer mit so einem Auto auf WPs und Zuschauer losgelassen wird ! Und da bin ich wieder beim Herrn Serdaridis , ein klarer Kandidat bei dem beim R5 Schluss wäre , auch wenn er noch so viel Kohle auf dem Konto hat ! Die Zuschauer vebannt man immer weiter von den WPs und dann lässt man es zu, das Leute wie der Herr Serdaridis diese " Raketen fliegen dürfen !! Sory passt für mich nicht .

  • Meine Meinung: Die FIA hat die Trophy ausprobiert, hat nichts gebracht und wieder abgeschafft, vollkommen richtig. Hätte ja auch zum Tummelfeld werden können, ist aber nicht. WRC Autos in Privathände finde ich richtig, das ist eine Entscheidung die solchen Teams wie M-Sport helfen durch den Verkauf/Vermietung Geld zu verdienen. Jourdan Serdiridis finde ich auch gut weil der seine Kohle in den Rallyesport steckt und Spass bei der Sache hat. Ich hab den schon oft bei Veranstaltungen erlebt und gesehen und der hat noch nie ein grimmiges Gesicht gemacht. Dem macht das richtig Bock. Über die fahrerischen Qualitäten bei ihm da kann ich drüber wegsehen, was natürlich nicht passieren darf ist, das er in einer WP für andere zu Hindernis wird. Das kann der Veranstalter ja über die Startnummernvergabe regulieren. Und was den Zuschauerschutz angeht, [MENTION=6402]Lauda12[/MENTION] - ich hab wenig Angst das mich Serderidis auf eine WP überfährt, ich denke der kommt nicht in den Bereich so einen 2017er WRC auszureizen. Gruss Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!