Riedemann will 2018 wieder um DRM-Titel kämpfen

  • Und wie geht es seinem Beifahrer?


    Laut letzter PM seitens ROMO wird er bis auf kleine Einschränkungen vollständig genesen. Da er aber wohl keine Rallye mehr fahren wird und der Hauptbestandteil dieser Meldung davon handelt, dass CR eben wieder im Auto sitzen möchte, passt dies hier wohl auch nicht ganz rein.

  • Das Michael Wenzel, keine Rallye's mehr fahren wird, kann oder darf, hieß es ja schon vor einer guten Weile. Finde trotzdem, dass es kein Fehler wäre, in dem Bericht auch etwas über seinen Gesundheitszustand zu schreiben.

  • ...in "einem" R5 -Auto... Nach einer PM von Peugeot Deutschland hört sich das aber nicht an. Die C3 R5 Geschichte von Zweipunktnull ?


    Moin Ralph-Mario, kurz nachgefragt: wieso "meine Geschichte"? Stehe mit "diesem" Projekt nicht in Zusammenhang. Ist aber selbsterklärend, dass der 208 keinen Sinn mehr ergibt für PSA Aktivitäten. Freue mich für CR, wenn dieser den Weg zurück ins Auto findet und auch, wenn es ein zukünftiges PSA Produkt ist.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • ...in "einem" R5 -Auto... Nach einer PM von Peugeot Deutschland hört sich das aber nicht an. Die C3 R5 Geschichte von Zweipunktnull ?


    Und warum nicht Hyundai? Teamkleidung hat er ja schon;)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!