Sebastien Loeb: "Es tut mir leid für Craig Breen”

  • Und schon zeigt es sich erneut wie "genial" die Taktik der Citroën Sport Führung ist....genial daneben... ;)
    Jetzt wird SebL engagiert damit man auf keinen Fall Rallyeweltmeister wird...die Idee könnte glatt von den gegnerischen Mannschaften stammen...

  • Als Citroën- und Loeb Fan kann ich diese Entscheidung auch nicht nachvollziehen. Ich freu mich auf die Rallyes wenn Loeb wieder fährt. Bin wirklich gespannt wie er abschneiden wird, aber seine Einsätze hätten zusätzlich, als 3. Auto sein sollen.

  • Genau, für ihn geht immer ein 3. Auto. Ich hoffe einfach, dass sie es hinbekommen und doch 3 Autos nach Korsika schaffen. Loeb, Breen und Meeke

  • Ich hoffe einfach, dass sie es hinbekommen und doch 3 Autos nach Korsika schaffen. Loeb, Breen und Meeke


    In Schweden war das ja auch kurzfristig kein Problem...
    Ich hoffe auch sehr, dass Mexiko die einzige Rallye ist, die Breen aussetzen muss. Und wenn Citroën irgendeine Chance auf den Herstellertitel haben wollen, kommen sie um den regelmäßigen Einsatz von drei Autos sowieso nicht rum.

    Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa: Youtube

  • Als bekennender Citroën- und PSA-Fan geht mir diese Pfennigfuchserei und Halbherzigkeit von Citroën auf den Keks. Das Argument zieht nicht, dass M-Sport mit weniger Geld den Hersteller-WM-Titel geholt hat, denn hierauf hat M-Sport ohne große Ford-Unterstützung JAHRELANG warten müssen. Wieviel Jahre will denn Citroën auf den nächsten Hersteller-WM-Titel warten? Ohne die Bereitschaft, viele $€Millionen für den Rallyesport einzusetzen, gibt es keinen Titel. Schluss mit den Rotstiftschwenkern und Erbsenzählern!


    Für die Nennung von 3 WRCs (Breen, Loeb, Meeke) für Korsika ist noch Zeit. Ich hoffe auf die Vernunft der Entscheider bei Citroën, sonst kommen sie wirklich in Verdacht, konspirative Einflüsse der Konkurrenz in ihren Reihen zu haben.

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  • Als bekennender Citroën- und PSA-Fan geht mir diese Pfennigfuchserei und Halbherzigkeit von Citroën auf den Keks. Das Argument zieht nicht, dass M-Sport mit weniger Geld den Hersteller-WM-Titel geholt hat, denn hierauf hat M-Sport ohne große Ford-Unterstützung JAHRELANG warten müssen. Wieviel Jahre will denn Citroën auf den nächsten Hersteller-WM-Titel warten? Ohne die Bereitschaft, viele $€Millionen für den Rallyesport einzusetzen, gibt es keinen Titel. Schluss mit den Rotstiftschwenkern und Erbsenzählern!


    Für die Nennung von 3 WRCs (Breen, Loeb, Meeke) für Korsika ist noch Zeit. Ich hoffe auf die Vernunft der Entscheider bei Citroën, sonst kommen sie wirklich in Verdacht, konspirative Einflüsse der Konkurrenz in ihren Reihen zu haben.


    Kann dich gut verstehen. Ich als lange Fan von Ford und M-Sport musste auch laaange Zeit zusehen wie es immer düsterer aussah für M-Sport Ford. Dann fakelte noch Mikko Hirvonens fiesta ab oder sehr viele technische ausfälle. Ein WRC Mitstreiter der niemand ernst nahm.
    Aber trotzdem war für mich Ford immer die Nummer 1.
    Citroen wird noch wieder kommen. Das glaube ich ganz sicher. Mit dem Budget hapert es nicht, die habe bloß das falsche Management (gehabt). Ich denke nächstes Jahr siehts ganz anders aus.

  • Kann dich gut verstehen. Ich als langer Fan von Ford und M-Sport musste auch laaange Zeit zusehen wie es immer düsterer aussah für M-Sport Ford. Dann fackelte noch Mikko Hirvonens Fiesta ab, oder es gab sehr viele technische Ausfälle. Ein WRC Mitstreiter, den niemand ernst nahm.
    Aber trotzdem war für mich Ford immer die Nummer 1.
    Citroen wird wieder kommen. Das glaube ich ganz sicher. Mit dem Budget hapert es nicht, die habe bloß das falsche Management (gehabt). Ich denke nächstes Jahr sieht es ganz anders aus.


    Aber an der puren Menge an Fords, ob jetzt WRC oder R5 hat es ja die ganzen Jahr ein der WRC nicht gemangelt. Und die Nennungen bei Citroën erfolgen ja jetzt unter neuer Ägide?!


    Gut, bei Übersee-Läufen kann man den Spargedanken mit nur 2 Autos vielleicht noch nachvollziehen, bei europäischen Läufen definitiv nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!