Baumschlager erleidet Wirbelbruch und mehrere Prellungen

  • Auch von mir gute Besserung. Ich wünsche eine schnelle Genesung! Vielleicht noch eine Frage am Rande: Wollte Mundl nicht am WM-Lauf auf Korsika teilnehmen? Auf der Nennliste steht er jedoch nicht... (was sich nun ja aber ohnehin erledigt hätte).

  • Ich weiß gar nicht, wie ich meine Betroffenheit darüber ausdrücken kann, was hier passiert ist. Das hätte ich dem Raimund nie gewünscht. Ich finde das absolut schrecklich. Hier tritt wirklich alles Sportliche in den Hintergrund.


    Es bleibt mir nur übrig, dem Raimund zu wünschen, daß er möglichst bald wieder gesund wird und seine Lebensfreude wiederfindet. Egal, ob er sich entscheidet, weiter Rallyes zu fahren, oder nicht. Ich würde es verstehen, wenn er sagen würde, jetzt ist Schluß. Daß er dem Sport fehlen würde, hat man gestern schon gesehen.

  • Auf der BRR Homepage liest es sich nicht wirklich so,
    dass der Chef "seine Lebensfreude wieder finden" müsste.


    Umso schöner.


    Also ich hätte nach einem solchen Horror-Erlebnis schon meine Schwierigkeiten.

  • Also bei den Unfallfotos wird einem schon ganz anders. Fast schon unglaublich wie sicher die Rallye-Autos geworden sind.


    Und zum Interview; da merkt man, dass der Mann für seinen Sport lebt und der Rallye-Sport sein Leben ist. Hochachtung! Eine gute und schnelle Genesung wünsche ich ihm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!