Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By rallye-magazin.de

Thema: Souveräner Rosenhof-Sieg von Schütte

  1. #1
    Administrator Avatar von rallye-magazin.de
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    528

    Souveräner Rosenhof-Sieg von Schütte

    Martin Schütte hat bei der Rosenhof-Rallye die Konkurrenz im Griff und siegt vor Dennis Rostek, Andreas Dahms und Rolf Petersen. Die Rallye-70-Wertung sieht Philip Schwarz an der Spitze.





    zum vollständigen Artikel: Souveräner Rosenhof-Sieg von Schütte
    Kobold gefällt das.

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    1.530

    Re: Souveräner Rosenhof-Sieg von Schütte

    32% Ausfallquote auf gerade einmal 41,6 WP Kilometern (für einige Teilnehmer der R70 sogar nur 27,1). Carsten Alexy hätte die sechste WP wohl auch nicht mehr angetreten, was die Quote auf 34% erhöht. Kein weiterer Kommentar zum Notarzt, der hier nun wirklich absolut unverständlich gehandelt hat und auch ein Crash Evo vs. Evo, der bei einer Veranstaltung, bei der es wirklich mehr um Spaß als um Ergebnisse geht, direkt vor den Augen von Alfred Gorny, wird nicht erwähnt.
    Sorry, aber da darf man doch wohl eine persönliche Ablehnung gegen den RSC interpretieren, bei dem einige dieser Aspekte im Nachbericht ganz besonders hervorgehoben wurden Schotteranteil -> okay, etwa 10km mehr als bei der Grabfeldrallye, dafür aber halt auch exakt 20km (34,5) weniger Gesamtstrecke und eine niedrigere Außentemperatur.

    Nur mal ein kurzer Hinweis zur angeblichen Neutralität hier!
    Dennoch: Ich weiß, das Rallye-Mag stellt ein kostenloses Online-Angebot zur Verfügung, welches ich hier in Anspruch nehme und ich schätze eure Arbeit auch. Ich würde mir wie gesagt nur mehr Neutralität oder zumindest einmal eine Stellungnahme mit kritischen Argumenten zu eurer persönlichen Ablehnung gegen gewisse Thematiken wünschen, das aber gerne auch an anderer Stelle.

    Trotz allem, den Veranstalter trifft (bis auf eventuell die Absage des zweiten Teils der WP3/4 Rosenhof und damit verbunden auch der WP6, da die Rettungskette m.M.n. - eventuell auch aufgrund zu weniger Streckenposten? - zu lange gebraucht hat) keine Schuld an den Umständen und die Veranstaltung war wie immer sehr schön, actionreich & man darf allen Beteiligten zu diesem Rallye-Fest danken!

Ähnliche Themen

  1. Schütte-Sieg beim Nord-Finale
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2017, 12:48
  2. Reckenberg-Sieg für Martin Schütte
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 11:16
  3. Schütte hängt die Porsche ab
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2017, 14:57
  4. Schütte vor Hink in Visselhövede
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 09:32
  5. Schütte-Solo beim Rosenhof-Fest
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 16:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •