Souveräner Rosenhof-Sieg von Schütte

  • 32% Ausfallquote auf gerade einmal 41,6 WP Kilometern (für einige Teilnehmer der R70 sogar nur 27,1). Carsten Alexy hätte die sechste WP wohl auch nicht mehr angetreten, was die Quote auf 34% erhöht. Kein weiterer Kommentar zum Notarzt, der hier nun wirklich absolut unverständlich gehandelt hat und auch ein Crash Evo vs. Evo, der bei einer Veranstaltung, bei der es wirklich mehr um Spaß als um Ergebnisse geht, direkt vor den Augen von Alfred Gorny, wird nicht erwähnt.
    Sorry, aber da darf man doch wohl eine persönliche Ablehnung gegen den RSC interpretieren, bei dem einige dieser Aspekte im Nachbericht ganz besonders hervorgehoben wurden ;) Schotteranteil -> okay, etwa 10km mehr als bei der Grabfeldrallye, dafür aber halt auch exakt 20km (34,5) weniger Gesamtstrecke und eine niedrigere Außentemperatur.


    Nur mal ein kurzer Hinweis zur angeblichen Neutralität hier!
    Dennoch: Ich weiß, das Rallye-Mag stellt ein kostenloses Online-Angebot zur Verfügung, welches ich hier in Anspruch nehme und ich schätze eure Arbeit auch. Ich würde mir wie gesagt nur mehr Neutralität oder zumindest einmal eine Stellungnahme mit kritischen Argumenten zu eurer persönlichen Ablehnung gegen gewisse Thematiken wünschen, das aber gerne auch an anderer Stelle.


    Trotz allem, den Veranstalter trifft (bis auf eventuell die Absage des zweiten Teils der WP3/4 Rosenhof und damit verbunden auch der WP6, da die Rettungskette m.M.n. - eventuell auch aufgrund zu weniger Streckenposten? - zu lange gebraucht hat) keine Schuld an den Umständen und die Veranstaltung war wie immer sehr schön, actionreich & man darf allen Beteiligten zu diesem Rallye-Fest danken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!