Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Porsche: Entscheidung über R-GT bis Jahresende

  1. #1
    Administrator Avatar von rallye-magazin.de
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    528

    Porsche: Entscheidung über R-GT bis Jahresende

    Bei der Rallye Deutschland setzt Porsche einen Cayman GT4 Clubsport als Vorausauto ein. Ob es mittelfristig ein Rallyeprojekt für Kunden mit einem ähnlichen Fahrzeug geben könnte, wird im Nachgang entschieden werden.





    zum vollständigen Artikel: Porsche: Entscheidung über R-GT bis Jahresende

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    259

    AW: Porsche: Entscheidung über R-GT bis Jahresende

    Gibt es bewegte Bilder von dem Test auf Baumholder?

  3. #3
    Senior Member Avatar von Brainiac
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Birkenfeld
    Beiträge
    943

    AW: Porsche: Entscheidung über R-GT bis Jahresende

    Daumen gedrückt halten, in einer Woche wissen wir mehr.
    Andi Lugauer gefällt das.
    don't follow your dreams ... follow me!

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    17.10.2018
    Beiträge
    40

    AW: Porsche: Entscheidung über R-GT bis Jahresende

    Ich hoffe so sehr.
    Andi Lugauer gefällt das.

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.877

    AW: Porsche: Entscheidung über R-GT bis Jahresende

    Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Daumen gedrückt halten, in einer Woche wissen wir mehr.
    Das tu ich, und wie. Ich weiß, wie viel von dieser Entscheidung für den Rallyesport abhängt. Schließlich hat kaum eine Marke über die Jahrzehnte so stilvolle Rallye-Auftritte gehabt wie Porsche (okay, Lancia einmal ausgenommen).

    Walter Röhrl wird, so hoffe ich, bei dieser Entscheidung auch ein bißchen was mitzureden gehabt haben.
    Von nix kommt nix!

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    17.03.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    40

    AW: Porsche: Entscheidung über R-GT bis Jahresende

    Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Daumen gedrückt halten, in einer Woche wissen wir mehr.
    Leider nützt das Daumen drücken nichts!
    Entscheidung ist verschoben worden, leider. Wahrscheinlich im Januar?
    Sehr schade.

  7. #7
    Senior Member Avatar von vevesse
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    729

    AW: Porsche: Entscheidung über R-GT bis Jahresende

    Ich bin mir nicht sicher, ob der Personalwechsel an der Motorsportspitze "unserer" Sache dienlich ist.
    16vtrainer gefällt das.
    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  8. #8
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    579

    AW: Porsche: Entscheidung über R-GT bis Jahresende

    Oh wEh!
    Da könntest du in der Tat richtig liegen...

  9. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.877

    AW: Porsche: Entscheidung über R-GT bis Jahresende

    Zitat Zitat von paddleshift6 Beitrag anzeigen
    Leider nützt das Daumen drücken nichts!
    Entscheidung ist verschoben worden, leider. Wahrscheinlich im Januar?
    Sehr schade.
    Warten wir's ab. Solange keine offizielle negative Entscheidung (d.h. eine Entscheidung gegen den neuen Cayman als RGT-Rallyewagen) getroffen wurde, lebt die Hoffnung.

    Mir wäre es auch lieber, es gäbe schon eine Entscheidung, nämlich eine positive. Aber es ist, wie es ist, und es kann ja durchaus noch ein Wort für das angedachte Porsche-Rallye-Projekt eingelegt werden (siehe unten).

    Zitat Zitat von vevesse Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob der Personalwechsel an der Motorsportspitze "unserer" Sache dienlich ist.
    Zitat Zitat von zores Beitrag anzeigen
    Oh wEh!
    Da könntest du in der Tat richtig liegen...
    So schnell gebt Ihr auf? Was seid denn Ihr für Fans...?

    Geben wir doch dem neuen Sport-Management von Porsche, wenn es ein solches gibt, eine faire Chance. Und unterstützen wir es bei der Entscheidungsfindung "pro Rallye". Mit ein wenig Überredungskunst und guten sowie gut durchdachten Argumenten läßt sich auch ein kontra eingestelltes Führungsteam auf "pro" umstimmen. Auch dem Glück muß man eine Chance geben.

    Hindert uns Jemand daran, die Firma Porsche zu kontaktieren und gute Gründe für ein Rallye-Engagement zu nennen? Ich denke nicht. Und wenn jemand Außenstehender (und somit neutral eingestellter, der einfach aus sachlichen Überlegungen Dinge nennt, die dafür sprechen) sich entsprechend äußert, dann wird dem vielleicht ein noch größeres Gewicht beigemessen, als wenn das einschlägige Personen aus der Branche tun.

    Ich bin zwar aktuell sehr in einer für mich persönlich wichtigen Sache eingespannt, aber vielleicht nehme ich mir ein Herz - und eine Stunde Zeit. Für eine Petition zugunsten eines künftigen verstärkten Porsche-Rallye-Aufgebotes...
    Geändert von Andi Lugauer (06.12.2018 um 17:36 Uhr)
    Von nix kommt nix!

  10. #10
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    579

    AW: Porsche: Entscheidung über R-GT bis Jahresende

    Was hat denn das bitte mit Aufgeben zu tun?
    Das groß geschriebene E in meinem Beitrag war kein Schreibfehler.
    16vtrainer gefällt das.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Toyota: Entscheidung über Al-Attiyah-Einsatz naht
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2018, 15:01
  2. Hyundai: Entscheidung über Nachwuchs noch offen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 10:20
  3. Zeltner: Noch keine Entscheidung über nächsten Einsatz
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 14:14
  4. Keine Entscheidung über Promoter
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 19:35
  5. The Nupel Porsche Waltz: Test Sergio Vallejo Porsche 911 GT3
    Von Curuxarallye im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 20:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •