Kreim: U28-Titel-Dreikampf wird beim Saisonfinale entschieden

  • Ist Kreim nicht schon mal ein Jahr Asien Pazifik Meisterschaft mit dem R5 gefahren ?

    Doch, das war 2016. Hat aber auch niemand etwas anderes behauptet.


    Ich Glaube wen man im Sport immer alles Gut redet oder schreibt dan kommt man nicht weit 1 Sek. und mehr auf den km zurück sind einfach zu viel !!

    Es ist mittlerweile wohl jedem klar, dass die Texte von Skoda Motorsport immer sehr positiv ausfallen, was einerseits ja verständlich ist. Man muss aber auch nicht alles schlecht reden.
    Ich will jetzt nichts schönreden, aber für den ersten Start in Polen wars doch garnicht so verkehrt. Alle vor ihm liegenden sind dort schon mindestens einmal gefahren, wenn auch in kleineren Klassen.


    Dennoch wird der Titel hart werden, denn bei der starken Konkurrenz wird im Finale etwas mehr nötig sein, wenn alle die Nerven behalten.. we will see.

  • Ich Glaube wen man im Sport immer alles Gut redet oder schreibt dan kommt man nicht weit 1 Sek. und mehr auf den km zurück sind einfach zu viel !!


    Richtig! Und ich glaube auch wenn man im Leben immer seinen Senf zugeben muss, obwohl man keine Ahnung hat wird man nicht weit kommen.....8o

  • Generell Frage ich mich, ob die einen für Dumm verkaufen wollen.
    Da bekommt er von Ingram haue (1. Jahr R5) und im Ziel sagt er, dass er Spaß hat und zufrieden ist...
    Wo ist denn da der Ehrgeiz?
    Mit der Einstellung wäre auch ein Lappi oder Sunninen nicht so weit gekommen

  • Also ich würde sagen, dass es fast unmöglich ist für ihn, Gryazin zu schlagen. Ich wünsche mir trotzdem, dass er es probiert und natürlich auch schafft.

  • Das ist ja Quatsch. Kreim ist nur noch nie eine Schotterrallye in Deutschland oder angrenzendem Ausland gefahren. Bei bald 50 R5 Läufen und sicher mehr als 2 Mio. dahin gegangenem Budget wäre das sicher drin gewesen, aber man hat nie Wert darauf gelegt.

  • BACK TO TOPIC: Ist doch schön, wenn Jemand heutzutage beim Rallyefahren nebenbei noch Spaß hat. Es bietet ohnehin ein Jeder die Performance auf, die er zu leisten imstande ist. Man muß erst einmal dort hinkommen, wo Fabian Kreim heute steht. Gerade angesichts der derzeitigen Rahmenbedingungen. Meinen vollen Respekt hat er. Egal, wie es bei ihm in Kürze weitergeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!