Wilson: Noch keine Gespräche mit Loeb

  • kaum vorstellbar bis dato das PSA einen Loeb gehen lassen würde, aber mittlerweile ist nichts mehr unmöglich
    und für Loeb würde Ford sicher was springen lassen, wenn auch nur als Teilzeitfahrer
    ob er sich das antuen würde in einem eher nicht so guten WRC? zur Monte vielleicht, da ists nicht der ausschlaggebende Punkt


    aber das ist Träumerei (aber eine zugegeben schöne!)

    Vive le Sport

  • Wieso sollte Ford den Geldhahn aufdrehen für einen Seb Loeb der keine Lust auf eine volle Saison hat?
    Sie hatten Ogier. Mit ein bisschen mehr Einsatz in der Weiterentwicklung hätten sie auch 2019 nochmal um Titel kämpfen können. Das Gehalt von Ogier zahlt ohnehin Red Bull.
    Ich glaube nicht das Loeb kommt weil er einfach die Dakar gewinnen will und die RX.
    Ich glaube M-Sport wird den einen Teil über die Verbindung Jouki/Sunninen finanzieren, und das zweite Auto über Einsätze mit Bouffier, Tidemand, Greensmith usw.
    Ich hoffe das Wilson mit Abi Dhabi spricht.
    Die wollen sich eigentlich ein erfolgreiches Team kaufen und M-Sport könnte das Geld gebrauchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!