Loeb: Mit Hyundai in WRC und WRX?

  • Das Fragezeichen in der Überschrift kann man, glaube ich, weglassen. Es hat ja Sinn, denn beide Seiten können davon profitieren (wie im anderen Thread schon erwähnt), sowohl in der WRC als auch in der WRX. PSA hat SébL ja mehrmals enttäuscht, z.B. der Rausschmiss aus der WTCC (Citroën), der Ausstieg aus Dakar (Peugeot), der Ausstieg aus der WRX (Peugeot), die Weigerung von Citroën, ihm Gelegenheitsstarts für 2019 in der WRC zu ermöglichen, wobei ich vermute, dass sich SébO in seinen Citroën-Vertrag reinschreiben ließ, dass SébL keine Gelegenheitsstarts bei Citroën bekommen darf und dass die Geschichte mit "kein Geld nach dem Abu-Dhabi-Ausstieg" nur vorgeschoben wurde.


    Interessant wird es, wie die übrigen Hyundai-Fahrer 2019 zum Einsatz kommen werden, um die Starts von 4 Fahrern auf einmal zu vermeiden, und ob Jari Huttunen überhaupt in einem WRC starten kann.


    Auf jeden Fall: Allez SébL!!!

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  • Wenn es wirklich so wird, dann kommt Hyundai Marketingmäßig vor lachen nicht in Schlaf.
    Die Sache mit dem Ende in der WTCC hab ich damals auch nicht verstanden. Aber Glückwunsch an Citroën. Sie haben es (mal wieder) voll versch...
    Wenn Sie ihn jetzt so fallen lassen, dann hätten Sie "damals" ihn auch vor die Tür setzen können und den Ogier behalten. Dann hätte man sich die WTCC sparen können und wäre in der WRC in der Zeit sicher auch erfolgreich gewesen.

  • Soviel ich weiss waren mit dem C3 zuletzt B Fahrer auf Podium und A Fahrer siegten.


    Schlechte Nachricht für den ADAC Opel geförderten Huttunen jetzt so kurz nach seinen ersten WRC Tests.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!