Al-Attiyah gewinnt erste Dakar-Etappe

  • das wird nicht passieren... und ich finde es eigentlich sehr interessant wie er sich mit nur wenigen testtagen im hyundai schlagen wird

  • So Seb, fahr dich morgen im Sand fest, brech das ganze ab, flieg zurück.
    Setz dich in den i20, üb und geh am 24.1. deiner Berufung nach.


    Das schafft er auch so Ende Januar! :)
    Das ich mal einem nicht Citroën-Fahrer in der WRC die Daumen drücken werde hätte ich auch nie gedacht.
    (Zumindest 6x, Stand heute :) :) )


    Ich hoffe schon, dass die am Ende der Dakar zumindest mit auf dem Podium stehen!

  • So Seb, fahr dich morgen im Sand fest, brech das ganze ab, flieg zurück.
    Setz dich in den i20, üb und geh am 24.1. deiner Berufung nach.


    Loeb ist ein Racer, der will dort gewinnen. Schwachpunkt ist Obelix, mal sehn was er dieses Jahr liefert.

  • Loeb ist ein Racer, der will dort gewinnen. Schwachpunkt ist Obelix, mal sehn was er dieses Jahr liefert.


    Mache es mir mal ganz einfach und schreibe die gleiche Antwort wie vor 3 Jahren. :cool: Wer Spass bei seiner Arbeit hat ist erfolgreicher oder leidens(Leistung-)fähiger wie jemand den es schon ankotzt auf Arbeit zugehen und noch viel mehr ankotzt seinen Tag mit Arbeitskollegen zuverbringen mit denen man sich nicht blind vertraut und versteht. Ich behaupte mal das 2 Menschen mit einem lächeln im Gesicht ein versenktes Auto viel schneller wieder ausgebudelt haben wie 2 andere welche schon vor Arbeitsbeginn schon mit grossen Messern auf sich zustürmen. Und heute hat der Herr Elena ja scheinbar seinen Chauffeur auch wieder recht schnell ins Ziel geblödelt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!