M-Sport muss ohne Hauptsponsor antreten

  • Mit das schönste Design was es in den letzten Jahren gab. Wenn man dran denkt dass alle anderen Hersteller Konzerne hinter sich haben die ganze Abteilungen vom Marketing-Experten beschäftigen, muss man Citroën, Toyota und Hyundai (ein bischen) echt ein Armutzeugnis ausstellen.


    Vielleicht sollten Sie mal so fahren:
    20190110_1406076527135982650132799.jpg

  • Endlich hat M-Sport wieder ein schönes Auto. Habe die Farben aus 2016 die letzten zwei Jahre echt vermisst. Dieses grauselige Bullendesign der letzten zwei Jahre nimmt ja jedem Engagement die Individualität der Marke.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


  • Ist das denn so außergewöhnlich?


    M-Sport musste bereits 2014, 2015, 2016 ohne Hauptsponsor auskommen... ich wage zu bezweifeln, dass der rote Bulle in den letzten Jahren so drastisch die M-Sport Kasse gefüllt hat... die haben das Honorar für den WM gezahlt ja, RB wird kaum in die Entwicklungskasse eingezahlt haben...


    fiesta14.jpg
    fiesta15.jpg
    fiesta16.jpg

  • Weiß denn einer von euch , wer/was der Aufkleber MS-RT am 2019er Fiesta bedeutet ?



    Hier ist die Auflösung :


    https://www.ms-rt.co.uk/



    Es grüßt


    FBE



    P.S.
    Wir können froh sein, dass überhaupt noch Rallye bei Ford läuft - Siehe folgende Meldung vom 10.01. :


    https://home.1und1.de/magazine…europa-streichen-33508822


    ….und Meldung in der HAZ vom 11.01. : Ford will zusammen mit VW Transporter und auch Pick-Ups bauen... Der Aufkleber am Fiesta WRC geht auch schon in diese Richtung.

    4 Mal editiert, zuletzt von Frank E. ()

  • Hallo Mic, das wäre doch mal was. Zur Deutschlandrallye startet Ford mit großer Rallyemagazin Werbung! A la Skoda Fabia von Matthias Kahle (also das Auto von Christian Dörr).

    German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf!

  • Hallo Mic, das wäre doch mal was. Zur Deutschlandrallye startet Ford mit großer Rallyemagazin Werbung! A la Skoda Fabia von Matthias Kahle (also das Auto von Christian Dörr).


    Kein Problem. Mic überweist mal eben 750.000 Euro nach England, das Magazin kostet ab sofort pro Ausgabe 1756,54 zzgl. MwSt. und jede Minute Aufenthalt im Forum wird mit zarten 3,89 dem User in Rechnung gestellt.


    Dann wird Malcolm das gerne machen ;)

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • MS RT -
    M Sport Rallye Team, glaube ich mal gehört zu haben.


    Und für 2020 sehe ich noch mehr Probleme. Da ja Ford stellen in Europa streicht, bzw. auch Werke dicht machen will

    Every Day is Race Day

  • MS RT -
    M Sport Rallye Team, glaube ich mal gehört zu haben.


    Und für 2020 sehe ich noch mehr Probleme. Da ja Ford stellen in Europa streicht, bzw. auch Werke dicht machen will


    Nah dran, M-Sport Road Technologie , steht doch drunter, hatten wir doch letztes Jahr oder vorletztes Jahr erst.
    Malcom möchte auch mehr beim "normalo" Verbraucher verdienen, ähnlich ABT etc.

  • Und für 2020 sehe ich noch mehr Probleme. Da ja Ford stellen in Europa streicht, bzw. auch Werke dicht machen will


    Naja, bleibt abzuwarten, ob das nur (oder teilweise) politisches Geplänkel ist.
    Andere englische Hersteller blasen ja plötzlich ins gleiche Horn. Da geht es wohl in erster Linie darum, die Regierung beim Umsetzen des Brexit unter Druck zu setzen.


    Wenn dann noch der Oberautomobilexperte Dudenhöfer im TV seinen Senf dazu gibt, ist die Panik natürlich Perfekt...oder ala Steel Buddies -KATASTROPHE ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!