Truck trifft Zuschauer: Wertungsausschluss

  • Die 4 Idioten stehen ja an einer unmöglichen Stelle dennoch sind sie gut zusehen. Für mich hat der Kamaz-Fahrer voll drauf gehalten ohne zu wissen wohin die jetzt flüchten. Ich weiß nicht ob der Herr Chagin sich das Video mal genau angeschaut hat. Ist schon ein Glück das da nicht mehr passiert ist. Denke die Rennleitung sieht das ähnlich.

  • Strafe geht voll in Ordnung, wofür geht ja aus dem Bericht hervor, mir ging es nur um die Aussage das er nicht gesehen hat das er jemanden umgenietet hat. Da sitzen 3 Leute hinter der Scheibe, einer sollte doch was gesehen oder bedenken geäußert haben.

  • Ich glaube ein Urteil von diesen Video zu schließen kann man nicht. So sieht es auf den ersten Blick aus als hätten die es sehen müssen. Aber wie es da drinne in so einen Lkw wirklich ist ...
    Und die Leute die sich da in Sand bei einen Offroad Rennen aufhalten, sollten ebenso bestraft werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!