Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree5Likes
  • 1 Post By sprunghügel65
  • 1 Post By sprunghügel65
  • 3 Post By M-Sport FORD

Thema: Truck trifft Zuschauer: Wertungsausschluss

  1. #1
    Administrator Avatar von rallye-magazin.de
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    520

    Truck trifft Zuschauer: Wertungsausschluss

    Auf der fünften Etappe der Rallye Dakar kommt es zu einem tragischen Zusammenstoß zwischen einem gewaltigen Kamaz-Truck und einem Zuschauer im Gefahrenbereich.





    zum vollständigen Artikel: Truck trifft Zuschauer: Wertungsausschluss

  2. #2
    Member Avatar von sprunghügel65
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    215

    AW: Truck trifft Zuschauer: Wertungsausschluss

    Die 4 Idioten stehen ja an einer unmöglichen Stelle dennoch sind sie gut zusehen. Für mich hat der Kamaz-Fahrer voll drauf gehalten ohne zu wissen wohin die jetzt flüchten. Ich weiß nicht ob der Herr Chagin sich das Video mal genau angeschaut hat. Ist schon ein Glück das da nicht mehr passiert ist. Denke die Rennleitung sieht das ähnlich.
    rechts5+ gefällt das.

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    1.421

    AW: Truck trifft Zuschauer: Wertungsausschluss

    Also die Zuschauer waren klar zu sehen und der Typ hält voll drauf. Da sollte die FIA eher eine lebenslange Sperre aussprechen.

  4. #4
    Member Avatar von sprunghügel65
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    215

    AW: Truck trifft Zuschauer: Wertungsausschluss

    Strafe geht voll in Ordnung, wofür geht ja aus dem Bericht hervor, mir ging es nur um die Aussage das er nicht gesehen hat das er jemanden umgenietet hat. Da sitzen 3 Leute hinter der Scheibe, einer sollte doch was gesehen oder bedenken geäußert haben.
    Kobold gefällt das.

  5. #5
    Member Avatar von M-Sport FORD
    Registriert seit
    16.11.2016
    Ort
    Nähe Schleswig
    Beiträge
    214

    AW: Truck trifft Zuschauer: Wertungsausschluss

    Ich glaube ein Urteil von diesen Video zu schließen kann man nicht. So sieht es auf den ersten Blick aus als hätten die es sehen müssen. Aber wie es da drinne in so einen Lkw wirklich ist ...
    Und die Leute die sich da in Sand bei einen Offroad Rennen aufhalten, sollten ebenso bestraft werden.
    106Rallye, ben s. und koerperkarl gefällt das.

Ähnliche Themen

  1. Fiesta R5 trifft erstmals auf 208 T16
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 11:59
  2. IG Gruppe H trifft DMSB
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 17:38
  3. Armin S. und sein Truck
    Von wirry1978 im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 19:27
  4. Schwarz zeigt 700 PS-Truck
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 15:07
  5. Stunts mit RC-Monster Truck
    Von saopauli im Forum off-topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 10:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •