Etappensieg für Loeb - Al-Attiyah baut Führung aus

  • Ach komm. Schreibt doch garnichts mehr darüber. Dieses scheiß Snooker ist doch wie jedes Jahr anscheinen wichtiger als die größte Offroadrally der Welt. Wer macht eigentlich Eurosport? Kann jemand mal erklären was das jedes Jahr soll? Malwieder der schnelle Dollar? Verrecken sollen die dran!

  • Ich habe es aufgegeben auf die ES Übertragungen zu warten...das Web ist voll von Beiträgen.
    Und die App DAKAR zeigt mehr als ES. Dazu noch Youtube und das muss reichen.

    59.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    23. März 2024

  • Wer macht eigentlich Eurosport? Kann jemand mal erklären was das jedes Jahr soll?


    Was mich auch interssieren würde, welcher Vollpfosten bei denen auf diese Selbstbeweihräucherungsclips abfährt?


    Das Snooker mal wieder überzieht, daran hat man sich ja mittlerweile gewöhnt. Aber muss man dann noch 15 min lang Sportclips und Eigenwerbung zeigen?
    Muss man erst den Norbert wecken oder muss er erst sein Script suchen....? Eine logische Erklärung fällt mir dazu gerade nicht ein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!