VIDEO: Sebastien Ogier Test

  • Sieht schnell aus..War aber nicht anders zu erwarten. Dass das Auto besser ist als oftmals in der Vergangenheit dargestellt hat Loeb bewiesen. Auch zuvor 2017 Mikkelsen bei der Deutschland. Jetzt sitzt halt der "Beste" wieder hinterm Volant und alles andere als der Titel wäre eine Überraschung oder?! Nichts gegen Meere, Breen oder Östberg, aber das sind keine Top5 Fahrer.

  • Sieht schnell aus..War aber nicht anders zu erwarten. Dass das Auto besser ist als oftmals in der Vergangenheit dargestellt hat Loeb bewiesen. Auch zuvor 2017 Mikkelsen bei der Deutschland. Jetzt sitzt halt der "Beste" wieder hinterm Volant und alles andere als der Titel wäre eine Überraschung oder?! Nichts gegen Meere, Breen oder Östberg, aber das sind keine Top5 Fahrer.


    Meere?


    Ich glaube aber nicht das es an den Fahrern gelegen hat. Zumindestens bei Meeke nicht. Das Auto von 2017 kann man aber auch nicht mehr mit dem von Ende 2018 vergleichen. Meeke hat ja auch mehrmals bewiesen das man damit Gewinnen kann, aber halt nur wenn man ans Limit ran oder drüber hinaus geht und leider war es anfänglich sehr schwer das Auto am Limit zu bewegen. Daher die vielen Abflüge bzw. die schlechte Performance der Fahrer.


    Aber das wurde ja auch schon reichlich diskutiert ;)

  • Ich muss schon sagen, das RedBull-Design im Kontrast zu den Citroen-Farben gefällt mir ganz gut. Stimmiger als auf dem Fiesta oder dem DS3 damals. Die Abu Dhabi-Schriftzüge sind inzwischen auch verschwunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!