GALERIE: Legend Boucles de Bastogne

  • Das ist die einzige Veranstaltung für mich im Jahr wo ich mich fühle als wäre die Zeit stehengeblieben, Chaos im Zeitplan, geile Autos, Service an der Straße, geringe Reglementierung für die Zuschauer, z.B. man parkt wo Platz ist (ohne natürlich andere zu behindern), Essen, Trinken alles preislich human, keine sonstigen Gebühren. Alles in allem eine Suuuper Veranstaltung. Solange es möglich ist werde ich immer dort hinfahren, schon alleine wegen des Ansauggeräuschs. Ich würdige die Veranstaltung natürlich, indem ich mich generell wie immer im Ausland benehme, freundlich bin, immer was kaufe und auch was verzehre, ein Programmheft kaufe und auch keinen Müll irgendwo entsorge und denselben wieder mitnehme. Ich hab immer Spaß an den WP´s mit anderen Leuten ins Gespräch zu kommen, dabei ist es mir egal wer das ist auch wenn es manchmal sprachlich problematisch ist, wichtig ist, das alle insgesamt für das schönste Hobby der Welt da sind, außer der Irre mit der Schrotflinte. Gruß Jörg

  • Genau so ticke ich auch, Du sprichst mir aus der Seele. :D:D:D

    Das ist die einzige Veranstaltung für mich im Jahr wo ich mich fühle als wäre die Zeit stehengeblieben, Chaos im Zeitplan, geile Autos, Service an der Straße, geringe Reglementierung für die Zuschauer, z.B. man parkt wo Platz ist (ohne natürlich andere zu behindern), Essen, Trinken alles preislich human, keine sonstigen Gebühren. Alles in allem eine Suuuper Veranstaltung. Solange es möglich ist werde ich immer dort hinfahren, schon alleine wegen des Ansauggeräuschs. Ich würdige die Veranstaltung natürlich, indem ich mich generell wie immer im Ausland benehme, freundlich bin, immer was kaufe und auch was verzehre, ein Programmheft kaufe und auch keinen Müll irgendwo entsorge und denselben wieder mitnehme. Ich hab immer Spaß an den WP´s mit anderen Leuten ins Gespräch zu kommen, dabei ist es mir egal wer das ist auch wenn es manchmal sprachlich problematisch ist, wichtig ist, das alle insgesamt für das schönste Hobby der Welt da sind, außer der Irre mit der Schrotflinte. Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!