Jetzt wird es ernst für Tannert und Knacker

    • Offizieller Beitrag

    Die deutschen Fahnen halten in dieser Saison auf der WM-Bühne gleich zwei Teams hoch: Julius Tannert und Helmar Berg bekommen in der Junioren-Weltmeisterschaft Verstärkung durch den 21-jährigen Nico Knacker, der gemeinsam mit Tobias Braun an den Start geht. In Schweden geht es zum ersten Mal zur Sache.





    zum vollständigen Artikel: Jetzt wird es ernst für Tannert und Knacker

  • auch ich drücke den beiden Teams die Daumen (vergesst mir die co´s nicht). Und ins ziel bringen die nummer!

  • Schweden ist aus meiner Sicht die schwierigste rallye für die Jungs... viel Spass und es nicht übertreiben!


    Die Schweden-Rallye ist zweifelsohne ein enorm schwieriges Pflaster. Auf seine Weise vielleicht sogar das schwierigste.


    Aber gerade unter erhöhten Anforderungen lernt man das meiste. Beiden Teams wünsche ich viel Erfolg! (Und für mich gehören auch die Mechaniker/Betreuer/Manager et cetera dazu :)). Möge auch der erhöhte finanzielle Einsatz für diesen Start belohnt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!