Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Administrator Avatar von rallye-magazin.de
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    480

    Ogier patzt - Latvala führt vor Tänak

    Paukenschlag zur Halbzeit der ersten Etappe der Rallye Sardinien. Sebastien Ogier erwischt einen Stein und beschädigt die Aufhängung seines Citroën C3 WRC. Unterdessen kämpft sich Jari-Matti Latvala an die Spitze und liegt knapp vor seinem Teamkollegen Ott Tänak.



    Zum vollständigen Artikel: Ogier patzt - Latvala führt vor Tänak

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    105

    AW: Ogier patzt - Latvala führt vor Tänak

    Tänak wird hier sein 3. Sieg in Folge einfahren und damit die Spitze in der WM übernehmen.
    Geändert von Rallefan (14.06.2019 um 13:50 Uhr)

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    17.10.2018
    Ort
    Obing
    Beiträge
    229

    AW: Ogier patzt - Latvala führt vor Tänak

    Naja. Wir haben Freitag Mittag. Sind ja noch ein paar km zu fahren. Mich würde es natürlich freuen wen Jarri endlich mal wieder siegen könnte (und dürfte). Zweiteres halte ich (leider) für unwahrscheinlich. Drücke aber Jarri und Ott die Daumen. Thierry auf P3 wäre für mich am schönsten!!
    Geändert von driftwinkel (14.06.2019 um 14:58 Uhr) Grund: Änderung!

  4. #4
    Senior Member Avatar von rush
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    998

    AW: Ogier patzt - Latvala führt vor Tänak

    Zitat Zitat von driftwinkel Beitrag anzeigen
    Naja. Wir haben Samstag Mittag. Sind ja noch ein paar km zu fahren. Mich würde es natürlich freuen wen Jarri endlich mal wieder siegen könnte (und dürfte). Zweiteres halte ich (leider) für unwahrscheinlich. Drücke aber Jarri und Ott die Daumen. Thierry auf P3 wäre für mich am schönsten!!
    Echt? Verdammtes Wochenende, schon wieder halb rum

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    17.10.2018
    Ort
    Obing
    Beiträge
    229

    AW: Ogier patzt - Latvala führt vor Tänak

    Ups. Sorry. da war ich glatt daneben Meinte natürlich Freitag Mittag und der ganze Samstag ist noch zu fahren!

Ähnliche Themen

  1. Tänak führt knapp vor Ogier und Neuville
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2019, 18:07
  2. Portugal nach WP12: Tänak patzt - Ogier führt
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2017, 13:12
  3. Latvala führt knapp vor Ogier und Paddon
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 08:43
  4. Wallenwein führt - Kreim patzt
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 00:21
  5. Ogier führt vor Latvala
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 11:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •