Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Premiere in Österreich

  1. #1
    Administrator Avatar von rallye-magazin.de
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    482

    Premiere in Österreich

    Bei der Rallye Weiz wird der neu entwickelte Swift ZMX Prototyp nach N-Open Reglement vorgestellt. Hinter dem Steuer sitzt Christoph Zellhofer.



    Zum vollständigen Artikel: Premiere in Österreich

  2. #2
    Andi Lugauer
    Gast

    AW: Premiere in Österreich

    Das sind ja einmal richtig erfrischende Neuigkeiten!

    Wenn die Umsetzung dieses Projektes gut gelingt, könnte ein bißchen ein frischer Wind durch die (insgesamt noch immer recht laue) österreichische Rallyeszene wehen, der sehr gut tut.

    Hier scheint eine interessante neue Sache zu starten. Ich hätte den Christoph mit dem Suzuki-Prototypen zwar schon bei der Rallye Weiz lieber im Wettbewerb gesehen, aber wenn er (erst einmal) ohne Druck das Auto kennenlernen kann und herausfinden kann, wie er das Optimum am Besten herausholt, macht das sicher Sinn.

    Auf jeden Fall freue ich mich, daß hier Jemand einen neuen Schritt wagt. Ich kann es kaum erwarten, daß Christoph mit diesem Suzuki in Erscheinung tritt. Vor Allem, wenn er dann richtig auf Zeitenjagd gehen wird. Für dieses Vorhaben wünsche ich mir jetzt schon, daß er dabei viel Erfolg haben wird. Auch deswegen, weil dann auch Andere Lust bekommen könnten, etwas Ähnliches zu probieren.

    Ich wünsche dem Team von Zellhofer Motorsport ein gutes Gelingen. Und Christoph viel Spaß mit seinem neuen Sportgerät.

  3. #3
    Senior Member Avatar von tome
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    500

    AW: Premiere in Österreich

    Soll ja nicht der einzige Prototyp sein in Österreich .

  4. #4
    Andi Lugauer
    Gast

    AW: Premiere in Österreich

    Zitat Zitat von tome Beitrag anzeigen
    Soll ja nicht der einzige Prototyp sein in Österreich .
    Offiziell oder inoffiziell...?

  5. #5
    Senior Member Avatar von tome
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    500

    AW: Premiere in Österreich

    Noch inoffiziell

  6. #6
    Andi Lugauer
    Gast

    AW: Premiere in Österreich

    Zitat Zitat von tome Beitrag anzeigen
    Noch inoffiziell
    Denken wir beide das Gleiche (verbastelter Mazda und so...)?

    Dann hoffe ich mal, daß längerfristig noch andere Prototypen bei den österreichischen Rallyes in Erscheinung treten werden. Denn das genannte Wunderwerk wird wohl nur bei der Jänner-Rallye für einen Gesamtsieg in Betracht kommen. Und auch nur mit viel Glück und einem Überflieger wie S. Wagner.

  7. #7
    Senior Member Avatar von tome
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    500

    AW: Premiere in Österreich

    Zitat Zitat von Andi Lugauer Beitrag anzeigen
    Denken wir beide das Gleiche (verbastelter Mazda und so...)?

    Dann hoffe ich mal, daß längerfristig noch andere Prototypen bei den österreichischen Rallyes in Erscheinung treten werden. Denn das genannte Wunderwerk wird wohl nur bei der Jänner-Rallye für einen Gesamtsieg in Betracht kommen. Und auch nur mit viel Glück und einem Überflieger wie S. Wagner.
    Nein ,da hab ich was anderes Läuten hören .... aber ich sag dazu nicht mehr ..das Team wird den Wagen dann schon einsetzen ...

  8. #8
    Andi Lugauer
    Gast

    AW: Premiere in Österreich

    @tome:

    Du machst mich neugierig. Aber ich bin es gewohnt, mich in Geduld üben zu müssen. Und Überraschungen der erfreulichen Art haben schließlich auch etwas ganz Reizvolles.

    Wichtig ist aber, daß sich in der ÖRM etwas bewegt. Möglichst viel und möglichst bald.

  9. #9
    Senior Member Avatar von Rennente
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Schneeberg
    Beiträge
    832

    AW: Premiere in Österreich

    Rein spekulativ: Ramonat hat nen Prototyp und fährt wohl nach der Grabfeld auch in Deutschland nicht mehr?
    Darf ich das?

  10. #10
    Senior Member Avatar von Brainiac
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Birkenfeld
    Beiträge
    1.125

    AW: Premiere in Österreich

    Wäre doch interessant zu wissen was der Koffer kostet in Anschaffung oder Unterhalt und ob er schneller als ein gut gefahrener R2 ist? Das kann Mag. Lugauer doch sicher herausfinden?
    don't follow your dreams ... follow me!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ken Block in österreich
    Von celticmoon im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 13:58
  2. Einstieg // Österreich ....?
    Von Mari1203 im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 21:54
  3. Rallyesprints in Österreich?
    Von Thomas im Forum rallye::talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 22:13
  4. Abo-Hotline Österreich
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 09:58
  5. Du glückliches Österreich
    Von danny5 im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 17:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •