Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Administrator Avatar von rallye-magazin.de
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    485

    Kreim und Griebel als Teamkollegen im Fabia evo

    Spannende Konstellation bei der Rallye Deutschland: Mit Marijan Griebel und Fabian Kreim startet der aktuelle Deutsche Meister und sein Vorgänger in einem Team. Für das Kräftemessen mit der WRC2-Elite können beide auf den neuen Skoda Fabia R5 evo zurückgreifen.



    Zum vollständigen Artikel: Kreim und Griebel als Teamkollegen im Fabia evo

  2. #2
    Senior Member Avatar von Brainiac
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Birkenfeld
    Beiträge
    1.163

    AW: Kreim und Griebel als Teamkollegen im Fabia evo

    Dank(e) Armin Kremer würde ich denken. Schönes Programm für Griebel, die Barum ist eine Top Vorbereitung.
    Du hast noch keine Freunde.

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    646

    AW: Kreim und Griebel als Teamkollegen im Fabia evo

    Macht erst die Rallye Oberehe Werksfahrer möglich?
    Der damalige zweite im Gesamt wurde sogar Vizeweltmeister,
    was wird wohl aus dem jetzigen zweiten... ?

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    983

    AW: Kreim und Griebel als Teamkollegen im Fabia evo

    @MARijan Griebel Official

    Zum Saisonhighlight, der ADAC Rallye Deutschland werde ich einen neuen Skoda Fabia R5 Evo für ŠKODA AUTO Deutschland pilotieren.
    Es war und ist immer mein Ziel, für einen Hersteller oder Importeur zu starten. Dass mir Skoda Auto Deutschland diese Chance jetzt gibt, ist großartig. Wir werden alles daran setzen, gemeinsam mit Fabian Kreim Official die Marke Skoda sowie die deutschen Fahnen gut zu vertreten.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    104

    AW: Kreim und Griebel als Teamkollegen im Fabia evo

    Ich glaube nicht das unsere Jungs trotz Heimvorteil an die WRC2 Spitze rankommen aber ein schöner zumal seltener "Kampf" zwischen Dinkel Kreim und Griebel wird es allemal. Mögen alle 3 lange von Besonderheiten verschont bleben, Daumen drück!

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    134

    AW: Kreim und Griebel als Teamkollegen im Fabia evo

    Zitat Zitat von Radler Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das unsere Jungs trotz Heimvorteil an die WRC2 Spitze rankommen aber ein schöner zumal seltener "Kampf" zwischen Dinkel Kreim und Griebel wird es allemal. Mögen alle 3 lange von Besonderheiten verschont bleben, Daumen drück!
    Nach dem Samstag letztes Jahr war die WRC 2 Spitze knapp beisammen,glaub die ersten 5 innerhalb von 1-1einhalb minuten.
    kreim war 5 und letzter dieser Gruppe auch bedingt durch einen Reifenschaden am Freitag,
    aber auch Kopecky hatte am Samstag einen Reifenschaden.Kreim hat Kajetanowicz noch eingeholt
    und auch Andolfi noch Zeit abgenommen aber nicht mehr eingeholt.Nur Kopecky und Rovenperä waren noch n tick schneller
    in den letzten prüfungen.
    Das Podest für Griebel und Kreim ist meiner meinung nach möglich wenn alles optimal läuft,
    für Dinkel bei seinem ersten R5 einsatz bei der Deutschland noch nicht.
    Als Favoriten sehe ich Kopecky,Rovanperä und Camilli,vielleicht auch Gryazin.
    wie gesagt nur meine meinung.

  7. #7
    Senior Member Avatar von Vectra0815
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    683

    AW: Kreim und Griebel als Teamkollegen im Fabia evo

    Zitat Zitat von Radler Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das unsere Jungs trotz Heimvorteil an die WRC2 Spitze rankommen aber ein schöner zumal seltener "Kampf" zwischen Dinkel Kreim und Griebel wird es allemal. Mögen alle 3 lange von Besonderheiten verschont bleben, Daumen drück!
    Hoffe Du bist nach diesem WE nicht zu enttäuscht weil es nicht zu dem erwarteten Kampf zwischen Dinkel, Kreim und Griebel kam

    Diese Doppel-Konstellation war wohl eine Ausnahme...aber was bedeutet das? Fährt Skoda D auch 2020? Mit BRR oder mit Skoda CZ?
    Was sagen denn die Spatzen auf den Dächern?

    Verwundert war ich nach der großen Pressemitteilung das Griebel in seinem gewohnten Design gestartet ist, dachte nach der PM man würde dort mehr "offizielles" Skoda Design fahren. Aber so war er wenigstens von weitem gut erkennbar

Ähnliche Themen

  1. Top25-Liste: Kreim vor Griebel und Dinkel
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2018, 14:43
  2. Kreim vor Griebel und Broschart
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2016, 20:26
  3. Opel 2015: Griebel, Kreim und ?
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 14:13
  4. Griebel und Kreim gewinnen Nachwuchssichtung
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 16:37
  5. Griebel und Kremer testen Fabia S2000
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 05:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •