Kreim und Griebel als Teamkollegen im Fabia evo

  • Macht erst die Rallye Oberehe Werksfahrer möglich?:D
    Der damalige zweite im Gesamt wurde sogar Vizeweltmeister,
    was wird wohl aus dem jetzigen zweiten... ?;)

  • Ich glaube nicht das unsere Jungs trotz Heimvorteil an die WRC2 Spitze rankommen aber ein schöner zumal seltener "Kampf" zwischen Dinkel Kreim und Griebel wird es allemal. Mögen alle 3 lange von Besonderheiten verschont bleben, Daumen drück!

  • Ich glaube nicht das unsere Jungs trotz Heimvorteil an die WRC2 Spitze rankommen aber ein schöner zumal seltener "Kampf" zwischen Dinkel Kreim und Griebel wird es allemal. Mögen alle 3 lange von Besonderheiten verschont bleben, Daumen drück!


    Nach dem Samstag letztes Jahr war die WRC 2 Spitze knapp beisammen,glaub die ersten 5 innerhalb von 1-1einhalb minuten.
    kreim war 5 und letzter dieser Gruppe auch bedingt durch einen Reifenschaden am Freitag,
    aber auch Kopecky hatte am Samstag einen Reifenschaden.Kreim hat Kajetanowicz noch eingeholt
    und auch Andolfi noch Zeit abgenommen aber nicht mehr eingeholt.Nur Kopecky und Rovenperä waren noch n tick schneller
    in den letzten prüfungen.
    Das Podest für Griebel und Kreim ist meiner meinung nach möglich wenn alles optimal läuft,
    für Dinkel bei seinem ersten R5 einsatz bei der Deutschland noch nicht.
    Als Favoriten sehe ich Kopecky,Rovanperä und Camilli,vielleicht auch Gryazin.
    wie gesagt nur meine meinung.

  • Ich glaube nicht das unsere Jungs trotz Heimvorteil an die WRC2 Spitze rankommen aber ein schöner zumal seltener "Kampf" zwischen Dinkel Kreim und Griebel wird es allemal. Mögen alle 3 lange von Besonderheiten verschont bleben, Daumen drück!


    Hoffe Du bist nach diesem WE nicht zu enttäuscht weil es nicht zu dem erwarteten Kampf zwischen Dinkel, Kreim und Griebel kam ;)


    Diese Doppel-Konstellation war wohl eine Ausnahme...aber was bedeutet das? Fährt Skoda D auch 2020? Mit BRR oder mit Skoda CZ?
    Was sagen denn die Spatzen auf den Dächern?


    Verwundert war ich nach der großen Pressemitteilung das Griebel in seinem gewohnten Design gestartet ist, dachte nach der PM man würde dort mehr "offizielles" Skoda Design fahren. Aber so war er wenigstens von weitem gut erkennbar :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!