Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree5Likes
  • 2 Post By Lexy1972
  • 1 Post By BR973

Thema: Setzt Mäkinen künftig auf Tänak, Meeke und Rovanperä?

  1. #1
    Administrator Avatar von rallye-magazin.de
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    490

    Setzt Mäkinen künftig auf Tänak, Meeke und Rovanperä?

    Toyota-Teamchef Tommi Mäkinen formiert ein neues Team. Während die Vertragsverlängerung mit Ott Tänak nur noch eine Formsache ist, steigen die Chancen von Kris Meeke. Jari-Matti Latvala muss scheinbar Kalle Rovanperä Platz machen.



    Zum vollständigen Artikel: Setzt Mäkinen künftig auf Tänak, Meeke und Rovanperä?

  2. #2
    Senior Member Avatar von Carbon
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    3.728

    AW: Setzt Mäkinen künftig auf Tänak, Meeke und Rovanperä?

    Ja, um Jarri würde es mir auch leid tun. Aber seine Körpersprache nach manchen, misslungenen WP´s, hat schon Bände gesprochen. Also Mentaltrainer von Kalle wird er bestimmt nicht werden

  3. #3
    Member Avatar von Lexy1972
    Registriert seit
    09.02.2016
    Ort
    Landkreis Traunstein
    Beiträge
    132

    AW: Setzt Mäkinen künftig auf Tänak, Meeke und Rovanperä?

    Ich würde Kris dem Jari nur vorziehen, wenn ich mächtig Provision vom Teilezulieferer bekommen würde. Um Jari würde es mir auch Leid tun, er ist einer der sympathischsten Fahrer finde ich und ist immer für die Fans da; falls das so kommt wünsche ich mir ihn bei M-Sport, was ihm bestimmt gut tun würde und mit Elfyn zusammen passt das auch.
    Kalle "bei Ott" freut mich eher weniger. Und für Kalle etwas früh, nicht dass es ihm wie Eric ergeht.
    Delta und st3phan gefällt das.

  4. #4
    Senior Member Avatar von BR973
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Reinsdorf
    Beiträge
    806

    Re: Setzt Mäkinen künftig auf Tänak, Meeke und Rovanperä?

    Gut möglich das die Lösung ein sporadisch mit Gastfahrern besetzter 4. Yaris sein kann. Und wenn kein Gast fährt, dann der Testfahrer JML?
    Wäre auch denkbar.
    m_n gefällt das.
    57.Rallye Wittenberg 26./27.März 2021

  5. #5
    Senior Member Avatar von M-Sport FORD
    Registriert seit
    16.11.2016
    Ort
    Nähe Schleswig
    Beiträge
    278

    AW: Setzt Mäkinen künftig auf Tänak, Meeke und Rovanperä?

    Zitat Zitat von Lexy1972 Beitrag anzeigen
    Ich würde Kris dem Jari nur vorziehen, wenn ich mächtig Provision vom Teilezulieferer bekommen würde. Um Jari würde es mir auch Leid tun, er ist einer der sympathischsten Fahrer finde ich und ist immer für die Fans da; falls das so kommt wünsche ich mir ihn bei M-Sport, was ihm bestimmt gut tun würde und mit Elfyn zusammen passt das auch.
    Kalle "bei Ott" freut mich eher weniger. Und für Kalle etwas früh, nicht dass es ihm wie Eric ergeht.
    Irgendwie ist es absolut doof, das nur der schnellste Fahrer die meiste Prestigewirkung hat und somit an meisten Kohle der Sponsoren fließen lässt.
    M-Sport, Evanz, Jari Matti ... sind bei sehr vielen sehr sympatisch.
    Die Wirtschaft müsste so gestrickt werden, das man dadurch auch gut überleben kann.

Ähnliche Themen

  1. Meeke setzt Shakedown-Bestzeit - Probleme für Tänak
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2019, 20:37
  2. Rallye Deutschland nach WP1: Tänak knapp vor Rovanperä
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2018, 13:47
  3. Hyundai setzt künftig auf Dreitürer
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 14:45
  4. Mäkinen zeigt Verständnis für Meeke
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2015, 14:40
  5. Junior-WM setzt künftig auf R3-Fahrzeuge
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 20:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •