Setzt Mäkinen künftig auf Tänak, Meeke und Rovanperä?

  • Ich würde Kris dem Jari nur vorziehen, wenn ich mächtig Provision vom Teilezulieferer bekommen würde. Um Jari würde es mir auch Leid tun, er ist einer der sympathischsten Fahrer finde ich und ist immer für die Fans da; falls das so kommt wünsche ich mir ihn bei M-Sport, was ihm bestimmt gut tun würde und mit Elfyn zusammen passt das auch.
    Kalle "bei Ott" freut mich eher weniger. Und für Kalle etwas früh, nicht dass es ihm wie Eric ergeht.

  • Gut möglich das die Lösung ein sporadisch mit Gastfahrern besetzter 4. Yaris sein kann. Und wenn kein Gast fährt, dann der Testfahrer JML?
    Wäre auch denkbar.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Ich würde Kris dem Jari nur vorziehen, wenn ich mächtig Provision vom Teilezulieferer bekommen würde. Um Jari würde es mir auch Leid tun, er ist einer der sympathischsten Fahrer finde ich und ist immer für die Fans da; falls das so kommt wünsche ich mir ihn bei M-Sport, was ihm bestimmt gut tun würde und mit Elfyn zusammen passt das auch.
    Kalle "bei Ott" freut mich eher weniger. Und für Kalle etwas früh, nicht dass es ihm wie Eric ergeht.


    Irgendwie ist es absolut doof, das nur der schnellste Fahrer die meiste Prestigewirkung hat und somit an meisten Kohle der Sponsoren fließen lässt.
    M-Sport, Evanz, Jari Matti ... sind bei sehr vielen sehr sympatisch.
    Die Wirtschaft müsste so gestrickt werden, das man dadurch auch gut überleben kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!