Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Dinkel-Unfall sorgt für Diskussionen - DMSB schaltet sich ein

  1. #1
    Administrator Avatar von rallye-magazin.de
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    494

    Dinkel-Unfall sorgt für Diskussionen - DMSB schaltet sich ein

    Die Deutsche Rallye Meisterschaft geht in die Verlängerung. Der DMSB beschäftigt sich mit der Disqualifikation von Fabian Kreim im Ziel der 3-Städte-Rallye und der Vergabe von drei Extra-Punkten für die Power-Stage.




    Zum vollständigen Artikel: Dinkel-Unfall sorgt für Diskussionen - DMSB schaltet sich ein

  2. #2
    Senior Member Avatar von tome
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    570

    AW: Dinkel-Unfall sorgt für Diskussionen - DMSB schaltet sich ein

    Seit Jahren kaufe ich das Print MAG, das es leider nur noch alle 2 Monate gibt , soll ich jetzt für jeden Artikel hier auch noch extra Zahlen ?

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    359

    AW: Dinkel-Unfall sorgt für Diskussionen - DMSB schaltet sich ein

    Mein Handy teilt mir gerade mit....wenn ich diesen Bericht lesen möchte soll ich bezahlen...
    Ist das euer Ernst
    man_in_bleeck gefällt das.

  4. #4
    Senior Member Avatar von le moulinon
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    1.506

    AW: Dinkel-Unfall sorgt für Diskussionen - DMSB schaltet sich ein

    Dass man für journalistische Arbeit etwas bezahlen muss, ist ja nachvollziehbar. Aber den Abonnenten mit dem letzten Heft einen persönlichen Zugangscode mitzuschicken, wäre sicher eine ganz einfache Lösung gewesen.
    Aber statt dessen ignoriert man diesen Kundenkreis und sorgt damit für große Unzufriedenheit. Kaufmännisch nicht sehr klug.

  5. #5
    Member Avatar von Kave
    Registriert seit
    25.01.2018
    Beiträge
    237

    AW: Dinkel-Unfall sorgt für Diskussionen - DMSB schaltet sich ein

    Im Endeffekt stehen in dem Artikel nicht wirklich neue Informationen. Könnte den Text hier rein kopieren, weiß aber nicht ob das so gewollt ist.
    Buy the ticket, take the ride..

  6. #6
    Member Avatar von Rallyepaule
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    Waldsieversdorf
    Beiträge
    60

    Re: Dinkel-Unfall sorgt für Diskussionen - DMSB schaltet sich ein

    Ich äußere mich ja eigentlich nicht oft zu irgendwelchen Themen, aber das hier ist ja echt ein Witz. Für mich hat sich das Forum hier dann erledigt.

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.227

    AW: Dinkel-Unfall sorgt für Diskussionen - DMSB schaltet sich ein

    Oder bietet die Möglichkeit auch für die Berichte hier Monatsabos usw. abzuschließen wie jede andere Zeitschrift/Zeitung auch. Bevor ich jetzt für jeden Artikel einzeln bezahle und das am Ende - sollte ein solches Programm kommen - nicht anrechnen kann, lasse ich es lieber.
    Grundsätzlich soll gute Arbeit aber entlohnt werden, keine Frage!

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    359

    AW: Dinkel-Unfall sorgt für Diskussionen - DMSB schaltet sich ein

    Ich bin Abonnent ab Heft 1..
    Warum gab oder gibt es keine Stellungnahme vom Rallye Magazin.
    Da guckst du heute Nachmittag....alles ok und jetzt so etwas.
    So etwas wie eine Ankündigung wäre ja nicht verkehrt.
    Aber ich bin auch der Meinung ein Zugangscode für Abonnenten wäre fair...

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    42

    AW: Dinkel-Unfall sorgt für Diskussionen - DMSB schaltet sich ein

    Oh je, ist das ein Niveau! Einen Unfall als Lockmittel zu nehmen um Geld zu machen spricht für sich. Habt ihr das wirklich nötig? Ich habe kein Abbo, kaufe seit Jahren fast jedes Heft um das Mag zu stützen. So vorgeführt zu werden mag ich nicht. Wenn ihr keine Leser wollt, geht ganz einfach.
    TheMerciless und WRC gefällt das.

  10. #10
    Senior Member Avatar von Carbon
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    3.766

    AW: Dinkel-Unfall sorgt für Diskussionen - DMSB schaltet sich ein

    Vielleicht ist der Artikel plus Bildmaterial ja Eigentum vom ADAC/DMSB und man darf nur gegen Bezahlung darüber berichten

    Danke, aber ohne mich

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Loeb-Unfall sorgt für Überstunden
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 11:38
  2. Grabfeld-Rallye sagt sich vom DMSB los
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.03.2018, 18:08
  3. Grabfeld-Rallye: Schumann-Sieg sorgt für Diskussionen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 13:45
  4. Sulingen: Kreim nach Unfall raus - Dinkel vorn
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2017, 09:02
  5. Wilson schaltet sich in Motoren-Debatte ein
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2016, 01:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •