Oleg Gross – Der Mann hinter dem Aufstieg von Ott Tänak

  • Höchst interessante Story mit vielen Hintergrundinfos, die ich so bisher nicht kannte. Aber für diesen Artikel wollt ihr kein Geld? Ich verstehe das Konzept der Bezahlartikel hier im Mag noch nicht...
    Wäre das nicht der perfekte Artikel dafür gewesen?

  • Mic hat doch geschrieben das es so nicht gewollt war.


    Dann hätte man die Funktion sicher auch wieder deaktivieren können...


    Aber wie auch immer, der Bericht ist trotzdem hochwertig und sollte hier nicht zerredet werden, also entschuldigt den Ausflug ins OT.

  • Aber wie auch immer, der Bericht ist trotzdem hochwertig und sollte hier nicht zerredet werden, also entschuldigt den Ausflug ins OT.


    Alles gut, dafür brauchst du dich nicht entschuldigen.
    Das der Bericht gut ist, finde ich auch. Da sieht man mal wieder wie wichtig das perfekte Umfeld ist, inkl. viel Vitamin B.
    Ich weiß allerdings nicht wer im den Floh ins Ohr gesetzt hat Toyota zu verlassen. Für mich eine Fehlentscheidung!!!!
    VG Mario

  • Glückwunsch Ott Tänak und Unterstützer ein Grossteil Dank Malcolm Wilson und Team.


    Ich bin schon lange für einen Spendenknopf im RallyeMag dann könnte man auch freiwillig mal was springen lassen

  • Alles gut, dafür brauchst du dich nicht entschuldigen.
    Das der Bericht gut ist, finde ich auch. Da sieht man mal wieder wie wichtig das perfekte Umfeld ist, inkl. viel Vitamin B.
    Ich weiß allerdings nicht wer im den Floh ins Ohr gesetzt hat Toyota zu verlassen. Für mich eine Fehlentscheidung!!!!
    VG Mario


    Woher wissen den manche Leute hier, dass Tänak Toyota verlassen wird? Konnte noch nichts entdecken?


    Edit: Ok, habe den Fahrerkarussell-Thread gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Pette555 ()

  • Eine lesenswerte Story über den Mäzen von Ott Tänak. Dieser Weltmeistertitel gehört definitiv auch Oleg Gross.


    Dabei kommt mir in den Sinn: Erfolgreiche Geschäftsleute gibt es sicher auch hierzulande. Und Rallye-Begeisterte ebenfalls.


    Über die Kombination von beidem würde der Weg zu einem neuen Röhrl führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!