Hyundai sortiert Mikkelsen aus

  • Andreas Mikkelsen ist nach bescheidenen Namen wie Tänak, Neuville, Ogier insgesamt 4ter in der WM 2019. Gratulation!

  • Punktgleich mit Elvyn der drei Rallyes verpasst hat.
    Somit könnten ja beide Yaris fahren.


    Ich hoffe das Mikkelsen noch ein bischen Fiesta fahren kann.
    Er ist für mich nicht auf WM-Niveau. Aber da kann er noch mitwirken.


    Nicht? Aber warum hat er dann drei Rallies gewonnen?

  • Generell finde ich ja das jeder in der WRC was drauf hat. Ich hab nichts gegen Leute wie Mikkelsen usw.
    Die fahren alle auf einem Niveau vor dem man gerechtfertigt Respekt haben muss.


    Trotzdem hat Mikkelsen seine Chancen im i20 und im Polo gehabt. Und er hat gegen Ogier und Latvala wenig ausrichten können.


    Seine besten Tage hatte er zu IRC-Zeiten und das hat er auch verdient gewonnen.
    Ich glaube nicht das er je auf dem Level fahren wird, dass er einem Ogier oder Tänak das Wasser reichen kann.
    Wenn er wo anders als Punktesammler eingesetzt wird, wäre total gerechtfertigt. Aber Titel ist aus meiner Sicht nicht drin.


    Aber das ist nur meine Meinung, mehr nicht.

  • Dem stimme ich uneingeschränkt zu. TopNiveau haben alle,sonst bekommt man kein WRC,auch nicht als "Paydriver". Für die Top 3 reicht es bei ihm aber nicht. Er war es mal,zu Polozeiten,das war aber mehr dem turmhoch überlegenen Auto geschuldet. Ich gönne ihm auf jeden Fall ein Auto für 2020. Das sehe ich aber am ehesten als die dritte Zitrone oder eben bei M-Sport falls Elfyn gen Finnland wandert.

  • Trotzdem hat Mikkelsen seine Chancen im i20 und im Polo gehabt. Und er hat gegen Ogier und Latvala wenig ausrichten können.


    Nunja, 2016 ist er dritter in der WRC geworden hinter Ogier und Neuville und das, obwohl er eine Rallye ausgelassen hat, hat er 42 Punkte mehr wie Latvala gesammelt. Also das er keine Chance gegen Jari hatte, stimmt ja so nicht ;)


    Gegen Ogier hatte eigentlich keiner mehr eine Chance nachdem er von Citroen weg gegangen ist, hat er jeden Teamkollegen gebügelt.


    Den größten Unterschied gab es wohl letztes Jahr wo Ogier mit Ford WM wurde und Evans nur 7. 139 Punkte unterschied!


    Ich denke das der Hyundai und die Struktur bei Hyundai nicht so gelegen hat. Würde Ihn gerne noch mal woanders sehen. Der Ford könnte ihm liegen, da Ogier ihn mitentwickelt hat und ich denke das Ogiers Fahrstil im besser passt wie der von Neuville.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!