Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree3Likes
  • 1 Post By rallye-magazin.de
  • 2 Post By Heckler

Thema: Ritschel gewinnt Junior-Wertung und startet nun im R2

  1. #1
    Administrator Avatar von rallye-magazin.de
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    485

    Ritschel gewinnt Junior-Wertung und startet nun im R2

    Auf der Essener Motorshow wurde Martin Ritschel als Gewinner der HJS-DRC Junior-Wertung bekanntgegeben. Gemeinsam mit seinem Co-Piloten Christoph Kasper erhält der 23-jährige den Einsatz in einem R2 in der Deutschen Rallye Meisterschaft 2020.



    Zum vollständigen Artikel: Ritschel gewinnt Junior-Wertung und startet nun im R2
    heini48 gefällt das.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    03.11.2019
    Beiträge
    44

    AW: Ritschel gewinnt Junior-Wertung und startet nun im R2

    Also ich gratuliere natürlich erst mal ganz aufrichtig und drücke die Daumen für ein erfolgreiches "Rallye4" Jahr in der DRM.

    Ohne persönliche Wertung möchte ich lediglich anfügen das es halt etwas "Merkwürdig" für außenstehende wirken kann, wenn der "Sieger" der 5. von 13 ist (in der Nachwuchswertung).
    Allerdings ist es auch klar, wenn man die Einzelergebnisse (und vor allem auch das Fahrzeug) mit in die Rechnung rein nimmt die Entscheidung schon sinn macht. Nur für Außenstehende sieht es komisch aus!
    Aber es wurde von Anfang an so kommuniziert das der Hauptpreis "vergeben" und nicht gewonnen wird.

    Nur "Sieger" der Junioren Wertung ist er eigentlich nicht sondern der "Auserwählte" für 2020.

    Nochmal. Das soll keine Kritik an der Fahrerischen Leistung oder Qualität von Martin sein. Drück ihm die Daumen!
    Co_Pa und Radler gefällt das.

Ähnliche Themen

  1. Rallye Rom: Lukyanuk siegt - Kreim gewinnt U28-Wertung
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2018, 01:23
  2. Tannert startet in Junior-EM
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 10:43
  3. Philipp Knof will Junior-Wertung gewinnen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 12:31
  4. Griebel gewinnt vorzeitig Junior-Wertung
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 12:02
  5. Kahle startet doch in Wertung!
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 14:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •