Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Administrator Avatar von rallye-magazin.de
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    490

    Internationales Jahr für Nick Loof

    „Viel Lernen durch viel Fahren“ lautet die Devise des 18-jährigen Nick Loof, der 2020 ein Programm mit 17 Rallyes plant, unterstützt von der ADAC Stiftung Sport.



    Zum vollständigen Artikel: Internationales Jahr für Nick Loof

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    184

    AW: Internationales Jahr für Nick Loof

    Das ist ja mal ein Programm für nen Nachwusfahrer,Respekt!
    National und International dazu ERC und WRC mehr geht ja fast gar nicht zum Lernen dazu Schotter und Asphalt.
    Viel Erfolg für 2020!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    208

    AW: Internationales Jahr für Nick Loof

    Ja, alle Achtung. Ich wünsche ihm auch viel Erfolg und das er sich weiterentwickelt. Ein tolles Talent, das in jungen Jahren schon viel drauf hat. Da darf man gespannt sein was noch kommt. Schade das man ihn bei dem Programm wohl bei kleineren Rallyes in Deutschland nicht mehr zu Gesicht bekommen wird. Aber wer Volvo-Konkurrenz sucht muss halt nach Schweden, da geht ja hierzulande nicht mehr viel.

Ähnliche Themen

  1. Internationales Trio vorn
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 14:35
  2. 50.Internationales Frohburger Dreieckrennen
    Von kly420 im Forum off-topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 18:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 10:34
  4. 1. Internationales 888 Minuten Simson Rennen
    Von Rami im Forum off-topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 09:41
  5. Top Foto Jahr 2008
    Von Rallye Kid! im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 12:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •