Rallye-WM 2021: Neuer Kalender mit weniger Läufen

  • ".... die dringend benötigten Hybrid WRC zu bekommen...."


    Wer braucht die denn, wenn nicht die Hersteller?


    Denke besonders aufgrund der aktuellen Wirtschaftlichen Situation (und den Weiteren Folgen) des Krisenmanagements sollte man grundlegend überlegen ob solch ein Kosten Treiber sinnvoll ist. Und ich glaub auch nicht das jemand die WRC als langweilig bezeichnet wenn Toyota auch noch 2022 mit ihrem "Spoiler Tierchen" anrückt.
    Rein kostentechnisch wäre das "weiterverwenden" von den bestehenden Fahrzeugen sicher das sinnvollste. Man könnte ja beides fahren lassen. Zur not in die Verbrenner etwas Gewicht packen damit die aktuellen die hybrid Kisten nicht gleich komplett verblasen. Wer hybrid will (bzw. aus Marketing technischen Gründen) braucht kanns manchen. Wer nicht der eben nicht!
    Ich möchte ja nicht wissen was bei M-Sport jetzt abgeht. denn mit dem kompletten Ausfall des Vermiet-Geschäfts wird das Budget für die Entwicklung sicher nicht größer!

  • Deutschland nimmt nicht teil? Das liegt alles an der aktualisierten Rotation, oder? Angesichts der wirtschaftlichen Lage des Landes ist dies jedoch höchstwahrscheinlich die richtige Entscheidung. Der Staat hat beschlossen, das Budget auf wichtigere Dinge zu konzentrieren, und dies ist die richtige Entscheidung. Dann werde ich einfach für Schweden rooten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!