Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ohne Sachsen-Rallye keine DRM

  1. #1
    Administrator Avatar von rallye-magazin.de
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    490

    Ohne Sachsen-Rallye keine DRM

    Noch fehlt für die AvD Sachsen-Rallye die behördliche Genehmigung. Findet die Veranstaltung nicht statt, kippt die ganze Deutsche Rallye Meisterschaft.



    Zum vollständigen Artikel: Ohne Sachsen-Rallye keine DRM

  2. #2
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.549

    AW: Ohne Sachsen-Rallye keine DRM

    Das McKlein Jahrbuch wird dieses Jahr ganz schön dünn.
    Aber gerade in Sachsen sollte es möglich sein.
    Rallye Monte Carlo 2020
    https://youtu.be/OC4iJxv-Ewc

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    341

    Re: Ohne Sachsen-Rallye keine DRM

    Ob mit oder ohne Sachsen wäre eine DRM 2020 ein Witz. Vier Rallyes, davon 2 R70. Der DRM Meister 2020 hätte auf ewig den "Makel" Corona Meister zu sein. Da sollte man besser das Budget mit in 2021 nehmen und dann versuchen was vernünftiges auf die Beine zu stellen
    Brainiac, 106Rallye, thormi24 und 1 anderen gefällt das.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Carbon
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    3.728

    AW: Ohne Sachsen-Rallye keine DRM

    "Doch dann wurde das Verbot überraschend bis Ende Oktober verlängert..."

    Überraschend war das ja nun wirklich nicht...oder hat man im Ernst geglaubt, dass nach der Absage des Oktoberfestes, wo anders größere Veranstaltungen zugelassen werden? Da hätte Söder ganz schön dumm da gestanden.
    Ralph-Mario gefällt das.

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.157

    AW: Ohne Sachsen-Rallye keine DRM

    Also noch gibt es 20 freie Startplätze bei der Cimbern

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    341

    Re: Ohne Sachsen-Rallye keine DRM

    Abwarten ob nicht alle Nenngelder zurück überwiesen werden müssen...

  7. #7
    Senior Member Avatar von Rangi
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    321

    Re: Ohne Sachsen-Rallye keine DRM

    Zitat Zitat von meister88 Beitrag anzeigen
    Abwarten ob nicht alle Nenngelder zurück überwiesen werden müssen...
    Ein Rallye Fan wie er im Buche steht.
    Heckler und PowerStage gefällt das.

  8. #8
    Senior Member Avatar von thomas.muehlhausen
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Lispenhausen, Hessen, Germany, Germany
    Beiträge
    829

    AW: Ohne Sachsen-Rallye keine DRM

    ich verstehe manche Schwarzmaler hier nicht. Gestern fand das erste Rennen auf der Nordschleife statt. Ohne Zuschauer, mit einer "NEUEN" Boxengasse. Wenn man will, geht viel. Wir wollen doch wieder Rallye fahren und natürlich auch die Autos sehen fahren.
    PowerStage gefällt das.
    Thomas M.
    0160 97 46 40 35

  9. #9
    Senior Member Avatar von Brainiac
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Birkenfeld
    Beiträge
    1.222

    AW: Ohne Sachsen-Rallye keine DRM

    Zitat Zitat von Carbon Beitrag anzeigen
    Überraschend war das ja nun wirklich nicht...oder hat man im Ernst geglaubt, dass nach der Absage des Oktoberfestes, wo anders größere Veranstaltungen zugelassen werden? Da hätte Söder ganz schön dumm da gestanden.
    Wenn man sich grosse Mühe gibt kann man gewisse Unterschiede zwischen dem internationalem Indoor Ringelpietz Oktoberfest und einer DRM Sachsen Rallye erkennen.
    zores und Heckler gefällt das.
    Forza Italia!

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    341

    Re: Ohne Sachsen-Rallye keine DRM

    Zitat Zitat von thomas.muehlhausen Beitrag anzeigen
    ich verstehe manche Schwarzmaler hier nicht. Gestern fand das erste Rennen auf der Nordschleife statt. Ohne Zuschauer, mit einer "NEUEN" Boxengasse. Wenn man will, geht viel. Wir wollen doch wieder Rallye fahren und natürlich auch die Autos sehen fahren.
    Ich muss jetzt aber nicht Herrn Mühlhausen den Unterschied zwischen einer permanenten Rennstrecke und einer Veranstaltung wie einer Rallye auf für alle zugänglichen Terrain erklären??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DRM: Keine Saarland, keine Oberland, dafür zwei neue Läufe
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2020, 11:18
  2. Mohe nach Sachsen-Tragödie: "Gewiss keine einfache Rallye"
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2019, 14:37
  3. Rallye-WM ohne Volkswagen?
    Von wrc02 im Forum rallye::talk
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 19.05.2017, 11:45
  4. Rallye 35 ohne ausländische Teilnehmer ?
    Von cb900 im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2016, 10:22
  5. D-Rallye ohne S1600
    Von Ldt004 im Forum rallye::talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2002, 17:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •