Unfall von Tommi

  • Hoffen wir das Beste. Wobei man sagen muss, nach den Bildern auf Eurosport, haben die beide wahnsinniges Glück gehabt nicht kopfüber in die Schlucht zu stürzen. Ob man sie dort heil hätte bergen können, wage ich zu bezweifeln.

  • Habt Ihr den anderen Unfall gesehn, auf Eurosport??
    Da flog so´n kleiner Peugeot (ich glaub 106) ab, stürzte kopfüber in eine tiefe Schlucht. Den Fahrern ist aber zum Glück nix passiert.


    gruß jj

  • Ja, das war Fabrice Morel (den Co kenne ich nicht). Verdammt viel Glück gehabt die beiden.......

  • Ich denke, daß es nicht an der weiterentwicklung der Autos liegt.
    Dies ist sogar gewünscht und sorgt dafür daß der Speed bleibt auch wenn die FIA neue Spielregel definiert.


    Vor allem spielt den Druck die WRC zu gewinnen die Hauptrolle. Da Delecour, Mc Rae, Makinnen und co. auch nur Menschen sind, machen Fehler. Makinen muss jetzt mit den 'lahmen' Evo7 wirklich weit übers Limit fahren um sein Titel zu sichern. Delecour war sauer, daß er die Bahn fegen musste für Mc Rae in Australien und machte dann ein schweren Fahrfehler......


    Wir können nur froh sein, daß nicht schlimmes passiert ist und ein gewisses Risiko wird immer drin sein. Den Unfall vom Makinen sehr ähnlich hat in 1984 Henri Toivonen plus Beifahrer das Leben gekostet auf Corsica ( Delta S4).......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!