1000 Seen 2008 mit Rallytravels Erfahrungen?

  • Hallo!


    Möchte 2008 mit Rallytravels nach Finnland, kann mir jemand der mit Rallytravels schon in Finnland war Infos geben ob mann auch zu guten Zuschauerpunkten kommt, oder ob man besser dran ist privat zu fahren.

  • Ich gehe nach Sweden mitt rallytravels,aber binn nach denn wrc deutschland mit a&s rally viptours(Deutsch) mitt gefahren,die habben auch finland ins program die sind sicher war fur das geld

  • Und warst du zufrieden mit der Organisation und den Zuschauerplätzen die angeboten wurden.

  • Wir waren mit Rallye-Travels in Finnland und waren schwer begeistert!
    Man bekommt ständig aktuelle Zeiten.
    Man wird direkt an interessante Zuschauerpunkte gefahren (dort kann man noch etwas entlang der WP laufen um dies noch zu optimieren).
    Und für die Verpflegung ist auch gesorgt.
    Alles in allem ein Rundum Sorglos-Paket, das sehr zu empfehlen ist.
    MFG :cool:

  • Also ich war letztes Jahr in Finnland mit Rallyetravels...
    ich seh das komplett anders...
    Mein Tipp: Billigflug buchen, mietauto nehmen und auf eigene Faust!


    Die plätze, wo man hinfährt mir RT sind so ausgesucht, dass 4 Busse reversieren können, dementsprechend sieht man nix... Ich hab in Finnland nur als Beispiel keinen einzigen Jump gesehen, und wir sind von den plätzen noch weiter gegangen...


    das versprochene essen, ist dosenerdäpfelsalat mit würsteln, und die versprochenen Ergebnisse waren oft nicht vorhanden...videos im Bus waren versprochen, gab es teilweise auch nicht.
    Als Richtiger Rallyefan muss man früh los, und nicht erst um 7 uhr in den bus einsteigen und dann noch 3 stunden durch finnland gurken bis man dann irgendwann da ist...


    ich mag nicht sagen, dass es soo schlecht war, aber für richtige Rallyefans ist es nichts...


    Nächstes jahr fahren wir auf jeden fall auf eigene Faust mit dem Auto...

  • Ich war sowohl mit Rallytravels als auch mit einem Mietwagen in Finnland und kann nur sagen das ich beim nächsten mal wieder mit Rallytravels fahren werde.


    Kann mich RallyeRockz nur anschließen.
    Es ist einfach um vieles unkomplizierter als wenn man selber fährt, die Stellen waren toll, Stimmung sehr gut - wir waren vollends zufrieden.

  • Also wir waren letztes Jahr mit einem Wohnmobil in Finnland unterwegs und müssen sagen,das dies eine Super sache ist.
    Abends schon an die Strecke ran super Party mit unentlich vielen anderen.
    Kommst trotzdem überall ran durch die Wälder.
    Fahren dieses Jahr auf alle fälle wieder mit so einem Gefährt.(da wir wieder 2 Wochen Urlaub Machen in Finnland )
    Ist allerdings etwas kostenintensiver als wenn Du fliegst und ein Leihauto nimmst.
    Sicher ist allerdings wenn Du auf eigene Faust losmachst hast DU auf alle fälle mehr von der Rallye.

  • Und warst du zufrieden mit der Organisation und den Zuschauerplätzen die angeboten wurden.


    Fur a&s vip tours war ich super zufrieden


    -gut essen und trinken
    -kleine 8pers wagen (und kan mit 8pers selbst sagen ob man 3 oder 4 WP`s besucht.
    -gute zuschauer platzen(auf ein paar WP`s war ein stuck abgezetz fur uns)
    -bei wrc teams aufbesuch (subaru,citroen,peugeot)
    -gut hotel
    und so weiter

  • Rallytravels arbeitet super profesionel...
    Nur: cca 120 Leute satt kriegen, transportieren usw. braucht Zeit. Und so kommt mann überall bischen spät und nur dort (logo) wo die Busse Platz haben.
    Und weil viele auf die SP übernachten (oder wegfahren vom hotel, wenn RT Gäste noch frühsticken) ,sind die guten Zuschauerplätze oft längst besetzt...

  • Ich war 2006 und 2007 mit Rallyetravels in Finnland! Wie in den anderen Beiträgen auch schon erwähnt sind halt viele Leute unterwegs und so gibts auch da und dort Nachteile gegenüber dem Selbstfahren! Aber man muss auch sagen, dass die Organisation um Per Carlson sehr gut mit den Veranstaltern zusammenarbeitet und man dadurch näher an die Strecke gefahren wird als jeder andere! Teilweise fährt man sogar auf der Prüfung hinein! Das darf sonst keiner!
    Was wirklich toll ist, das ist das Hotel, denn dort endet am Samstag eine Prüfung und man kann solange man will Zuschauen, denn nach der WRC kommt die Lokale Rallye Meisterschaft und die ist sehr sehenswert!
    Das mit dem Essen ist wirklich so eine Sache! Oft ist dann auch noch zu wenig da und das ist dann schon recht dürftig!


    Die Kosten für das Ganze sind abhängig vom gewählten Programm und sind hier zu finden:
    http://www.ir7.at/rallytravels/finnland2008.html

  • Wenn Ihr Hilfe braucht, habe selbst ein Reisebüro. Wir waren zu 8 in Finnland (Sommerurlaub). Flug, Mietwagen und Ferienhaus. Haben ca. 2 min zur 18 WP gebraucht und ca. 10 min zur Ouninpohja. Das Benutzerbild habe ich auf der 15 WP gemacht.


    Bei Interesse enfach mal melden und ich mail Euch benötigte Info`s und Punkte.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!