Deutsche im WM Teilnehmerkreis

  • Gratulation und Daumendrücken, nachdem Aaron in der S 1600 die deutschen
    Farben hochhielt, sind nun zwei weitere mit dabei. Mit Nittel und Burkart, Niegel sind wir wenigsten gleich in 2 Weltmeisterschaften vertreten.

  • Ja, das freut mich für Uwe ganz besonders!
    Er ist fahrerisch nach wie vor einer der Top3 unter den noch aktiven, die wir in Deutschland haben...

  • Ja, das freut mich für Uwe ganz besonders!
    Er ist fahrerisch nach wie vor einer der Top3 unter den noch aktiven, die wir in Deutschland haben...


    Er ist nicht nur einer, er ist der Top Mann in Deutschland. Für mich.

  • Ich halte die PWRC für nicht so qualitativ hochwertig wie in den vergangenen 10 Jahren und denke, dass Uwe Nittel da richtig was reissen kann 2008 - auch wenn er nur 6 Läufe (anstatt 8) fährt!

  • Er ist nicht nur einer, er ist der Top Mann in Deutschland. Für mich.


    Ich denke auch, es gibt nicht all zu viele in Deutschland die auf diesem Niveau fahren. Ich hoffe er zeigt dem Rest der Welt wo der Barthel den Most holt! Ich denke aber auch Aron, Florian und Andreas werden uns in der Saison 2008 recht viel Spaß machen!


    Gruß,
    TG1201

  • Freut mich auch, dass er wieder dabei ist, wie der fährt vorallem mit dem Benz ist der Wahnsinn. Letztes Jahr hat er ja in Italien mit dem Evo 9 schon gezeigt was er noch drauf hat. Allerdings kenne ich das Einsatzteam des Mitsus nicht und bin deshalb noch skeptisch mit der Haltbarkeit des Autos. Über die fahrerischen Qualitäten von Uwe brauchen wir sowieso nicht diskutieren.

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Freut mich ganz besonders für Uwe!


    Was der auf der Helfenstein und der Ostalb mit dem Benz gezeigt hat war schon Fahrzeugbeherrschung vom feinsten!


    Also Uwe "fahr das Ding heim" :)

  • Hallo Leute,
    wollte euch mal fragen was ihr denkt, wo Uwe Nittel in der PWRC landet ?
    Und auf welchem Platz er bei der Schweden Rallye ankommt ?

  • Schweden könnte schwierig werden, da starten viele Topfahrer aus Skandinavien in der Gruppe N, die haben alle einen riesen Nagel im Kopf, von daher hat da ein Europäer schlechte Chancen. Der Uwe hat natürlich auch einen im Kopf, so wie der mit dem Benz fährt. Aber ich glaube wenn er in die Punkte kommt, kann er zufrieden sein.

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Talentscouts werden wohl nicht gerade Schlange stehen bei 'nem 38jährigen, deshalb wird Uwe die PWRC ganz entspannt angehen können. Genau die richtige Einstellung, um für die eine oder andere Überraschung gut zu sein.


    Mein Tipp: einige Platzierungen in den Punkten und einmal ein Platz auf'm "Stockerl"

  • joh, i denk auch, daß er mindestens einen platz auf dem treppchen ergattern wird. bietet er nicht auch in rallyetrainings in skandinavien an? insofern kennt er sich ja mit diesen verhältnissen ja auch ganz gut aus. ich wünsch ihm jedenfalls viel glück + drück alle verfügbaren daumen für ne top platzierung:)

  • Auf der wrc.com steht er aber nicht, deshalb meine Frage.


    36 - Jaan Molder (Estonia)
    37 - Aaron Burkart (Germany)
    38 - Michal Kosciuszko (Poland)
    39 - Andrea Cortinovis (Italy)
    40 - Stefano Benoni (Italy)
    42 - Aigar Pärs (Estonia)
    43 - Vilius Rozukas (Lithuania)
    45 - Per Gunner Andersson (Sweden)
    46 - Shaun Gallagher (Ireland)
    47 - Alessandro Bettega (Italy)
    48 - Kalle Pinomäki (Finland)
    49 - Milos Komljenovic (Serbia)
    50 - Gilles Schammel (Luxembourg)
    51 - Raphael Aiquier (Belgium)

  • travis pastrana und ken block fahren die ganze pwrc saison?
    dann bin ich ja mal gespannt wie die abschneiden, das sind auf jeden fall mal 2 mit nem mächtigen pfeil im kopf :)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!